• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster Widerstand

Hatesyou

Guest
Hallo,
ich habe jetzt Skelette beleben auf 20 und die Beherrschung dazu auf 20.
Nun würde ich gerne wissen ob das Talent Monster Widerstand auch den Schaden usw erhöht weil da ja Boni zu Skelette beleben steht ?

Zudem bin ich unsicher wie ich die Talente weiter verteilen soll die Magier mag ich eigentlich net weil die so schnell umkippen.

Spiele Hardcore falls das wichtig sein sollte
 
Skillbeschreibung Herbeirufung
Monsterwiderstand erhöht - wie der Name schon sagt - die Widerstände deiner Diener gegen Elementarangriffe. Den Schaden steigert der Skill nicht.

Colo hat einen Guide zur Ausskillung für Summoner geschrieben. Den empfehle ich als Lektüre.
Kadaverexplosion sowie alle Flüche freischalten (falls noch nicht gesehen) sind allerdings immer eine gute Investition.
 
Monster Widerstand erhöht nur die Resistenzen deiner Monster, nicht den Schaden.
Welche Flüche hast du denn bisher geskillt?
Wenn du Skelettmagier nicht magst solltest du dir überlegen einen Armymancer zu machen, Guide dazu hier
Hast du bisher schon Punkte in Golems verteilt? Wenn nein solltest du einen Punkt in den Tongolem setzen, der mMn stärkste.
Schau einfach mal in den Wegweiser der Krypta; viele Fragen erübrigen sich dann.

lg
 
Zurück
Oben