• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

monster wiederstand nur 1 warum?

iboten

New member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir einige guilds durchgelesen und frage mich , warum monster wiederstand nur auf 1 geskillt werden soll schlieslich erhöht es die res der minions für jedes um 5 das kann in hell hilfreich sein wenn nicht jede 2 seks ein minion stierbt da ich CE eh nicht so gern hab

also meine frage soll ich lieber die flüche weiter skillen oder monsterwiederstand?
 
Je mehr Punkte in Monsterwiderstand wandern, desto weniger erhöhen sich die Resis pro Punkt. Kannst mit dem Skillcalc selbst prüfen: Von Level 10 (57%) auf Level 11 (59%) hast du noch ne Steigerung, die man halbwegs bemerkt, aber schon zwischen 16 und 17 gibts KEINEN Unterschied mehr (64%, beide). Da du ohnehin gut auf +Skills kommen solltest, wären mehr als ~5 Punkte selbst bei schlechtem Equip absolute Verschwendung im Sinne von "steigert höchstens noch 1%", aber ohnehin verschwendet, weil du 2% mehr oder weniger eh nicht merkst ;).

Simon
 
oh dann werde ich wohl auf 5 skillen ich habe auch nicht so gute items werde so auf + 7-8 kommen mit glück auf 12 oder so kommen naja danke jedenfalls
 
5 Finde ich persönlich auch zuviel, wieso hat Yawg eigentlich gut genug erklärt ;)
Auf einige +Skills kommt man eigentlich immer, so dass man leicht einen recht guten Wert mit den Resistenzen beim Ancasten erreicht.

Wegen den paar %-en mehr würde ich da nicht unbedingt Punkte versenken... wobei das allerdings bei dir liegt :)

mfg Venom :hy:
 
ich geh mal vom summoner aus, den kann man auch mit sehr mieses resis gut spielen, und eher auf +skills achten und 1 hut
3 amu
2-3 waffe
1-2 schild
1-rüsse

sind nu wirklich net schwer
 
iboten schrieb:
oh dann werde ich wohl auf 5 skillen ich habe auch nicht so gute items werde so auf + 7-8 kommen mit glück auf 12 oder so kommen naja danke jedenfalls
5 war nur ein Beispiel für einen Skilllevel bei mittlerer Ausrüstung, bei dem man überhaupt noch einen Unterschied bei den gesetzten Punkten IN DER ANZEIGE merken könnte. Dieser Unterschied ist allerdings für das Spiel selbst absolut nichtig - spar dir die Punkte!

Simon
 
neithan02 schrieb:
ich geh mal vom summoner aus, den kann man auch mit sehr mieses resis gut spielen, und eher auf +skills achten und 1 hut
3 amu
2-3 waffe
1-2 schild
1-rüsse

sind nu wirklich net schwer

ich finde nen + 3 amu ist schon selten :(
 
heb paar blaue aus auf, das findet sich shcon halbwegs oft an
 
iboten schrieb:
ich finde nen + 3 amu ist schon selten :(
Gamble.

Du findest zig Gold, das du für Nichts brauchen kannst (keine Waffe zu reparieren! Dein Söldner ist sicherer als bei jedem anderen Char!), also NUTZE es. Glücksspiel ist das Zauberwort. Heute wieder ein +3 Offensiv-Amu bekommen (völliger Unsinn, genau wie das +3 Defensiv-Amu, das ich gefunden hab), aber selten ist was Anderes ;).

Simon
 
Ich hab so den leisen Verdacht, dass du Classic spielst, kann das sein?
Wenn nicht, vergiss das hier ^^

Wenn aber doch, dann ist es weit schwerer ein paar Skills zusammenzukriegen. Gerade wenn man alleine spielt. Bei einem vielleicht gäbe es sogar ein paar merkliche Prozente, wenn die Skilllevel noch niedrig sind um das genau zu überprüfen sei erst mal auf den Skill Calc verwiesen. Man stellt z.B. fest, dass der Sprung von 1 auf 5 weit größer ist (19 Prisma) als der Sprung von 5 auf 10 (10 Prisma). Ich denke, dass 5 ein Wert ist, auf dem man aufbauen sollte. Aber mit Items.
Kommst du eben nicht an moderates Zeug, kann man über maximal 3 Punkte nachdenke, würde ich mal schätzen.
Aber generell sprich nicht in Classic, bei der Möglichkeit ein passables Equip zusammenzustellen und mit etwas Gold, kann ich nur das bereits Gesagte wiederholen: Punkte in MonsterWiderstand, kann man weitaus sinnvoller investieren. Skelette, Mages, Mastery, CE, Flüche. Alles das, wird weitweit mehr bringen, als 10 Prisma auf deinen Minions.


€dit: Oh, der Skillcalc war ja schon verlinkt und erläutert ... naja. Is schon spät.
 
naja Glückspiel werd ich mal machen
 
sry für doppelpost aber sonst mekrs wohl niemand

ich wollte auch noch fragen ob die skellette auch einen malus auf die resis bekommen
 
Hallihallo Boten!

Wenn du damit meinst, ob sie den Resiabzug von 100 bekommen, dann kann ich dich beruhigen. Die haben die beim Widerstand angezeigten Resis.

Der Toni ist in den meisten Fällen sogar Kälte immun. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich habe mir grade nochmal den baum angesehen da steht das das soar ne synagie für die skells sind also lohnen würde sich das doch schon
 
iboten schrieb:
ich habe mir grade nochmal den baum angesehen da steht das das soar ne synagie für die skells sind also lohnen würde sich das doch schon
Die Synergie besteht darin, dass die Skels Resis bekommen.

Also genau das, was der Skill ja eigentlich auch machen sollte...

Simon
 
Zurück
Oben