• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterfähigkeiten

Ruehrei

Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
hey ich hät da mal ne Frage zu den Fähigkeiten einiger Bossmonster( die mit dem goldenen Namen). Ich und nen Kumpel zocken grad hc mit 2 sorcs und es passiert öfter, dass wenn eines der oben genannten Monster stirbt wir auch beinahe tot sind nur durch den Tod des Monsters. Ebenso bei Diablo und halt Dresch Zocker.
Wollt nur mal Fragen welche Fähigkeit der Monster das ist die uns bei deren Tod schadet und was man evtl dagegen tun kan ( außer weit weg vom monster bei dessen Tod zu stehen)
mfg
Rührei
 
Feuerverzaubert(Kadaverexplosion) und Kälteverzaubet(Frostnova) haben als eigenschaft Schaden bei Tod auszulösen, wobei die Feuerverzauberten deutlich gefährlicher sind(=mehr schaden)
Bei Blitzverzauberten wird nach jedem Schlag Schaden in Form von Comboblitzen ausgelöst.
E: siehe auch Klick mich ich bin ein Link unter Spezielle Monster.
 
Gefährlich wird es vor allem wenn mehrer Verzauberungen auf einem Boss auftreten.
Lesenswert ist zu diesem Thema auf jedenfall dieser Thread.

€: hier der Link zur Bossmonstersektion auf d2wissen, den The Ed meinte.
 
dankeschön für die antworten jetzt kann ich besser abschätzen wann ich mich nicht direkt neben nem Boss parken sollt wenn der stirbt^^
 
Zurück
Oben