• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterflee unterdrücken

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
moin,

ich überlege grad, welche möglichkeiten es gibt, monsterflee zu unterdrücken. nervt doch manchmal "ein wenig" aber gibt halt ganz nette sachen die flee drauf haben :/

gegen flee hilft:
treffer blendet ziel
cast xyz (fluch) auf ziel (???)

blenden auf folgenden items:
glorienkappe

listen warten auf erweiterung :D

monsterflee wirkt doch eh auf alles außer bössen

ist doch nur nett, wenn du die ganzen mobmonster wegscheuchst

ansonsten
d2wissen.d2chars.de duchschauen

blenden:
1 Einhandschwerter: Kältestahl-Auge
Zweihandschwerter: der Patriarch
Einhandäxte: Todesspaten
Einhandhämmer: Erderschütterer
Bögen: Magierzorn
Kopfbedeckungen: Glorienkappe
Schilde: Schattenscheibe
Runenwörter: Ewigkeit, Hand der Gerechtigkeit, Letzter Wunsch, Stolz, Wind
2 Einhandäxte: Schädelspalter
Zweihandäxte: Der Minotaurus
3 Stangenwaffen: Elendsstab
10 Runenwörter: Leidenschaft
33 Runenwörter: Stille

ich überleg grad nen equip für ne lowcost übertrist ama, dass sich von dem der letzten unterscheiden sollte :D damals war es twich, guillaume, gores.
und für den zweck ist mir mobs wegschicken zu gefährlich... stehst vor dem boss (egal ob organe oder übertrist) und auf einmal kommen se alle wieder... herzlichen glückwunsch :D

einizg schattenscheibe kann, geupped, halbwegs vertretbar sein für übertrist von allen blenditems... und dann ist nichts mit resis fürchte ich.

welche flüche überlagen monsterflee? schwache sicht (blenden) tuts ja.. darf ich hoffen, dass der rest auch geht? (primär life tap?)

Alle Flüche lösen sich ab, ausgenommen Mittelpunkt, der wird durch nichts anderes überflucht.

KI-Flüche natürlich nur bei Monstern, die damit verflucht werden können.

flee ist ja das gleiche wie terror... also durchaus mit cast fluch xy aufzuheben... dummerweise geht dann lifetap flöten :D

hmm, also mit beliebigem ki fluch kann ich terror entschärfen. und lt auf dem boss bleibt bestehen. sehr gut. mal sehen was es an ki flüchen gibt auf dem equip

edit: verdammt, gibt nix außer blenden und da nur schattenscheibe so gerade akzeptabel....

Zurück
Oben