Ma-lana
Guest
Wie ist das mit Items die "Monsterheilung verhindern"
drin haben im folgenden Beispiel:
Wenn ich mit ner Soso auf nen Immunen stoße, den runter-statice, soweit es geht,
dann auf eine Waffe mit z.B. physischen Schaden wechsel,
nutzt das ja bekanntlich nicht viel, denn die Soso hat ja kein
Zielwasser getrunken und haut zu oft daneben,
sodaß das sehr flotte Regnenieren des immunen Monsters,
das Leben des Monster wieder hoch bringt, bevor meine Soso auch nur einen
Treffer mal landet.
Nun dachte ich mir, ich könnte ja nach dem Runter-statiken ne Waffe kurz nutzen,
die "Monsterheilung verhindern" als Eigenschaft besitzt.
Dann wechsel ich auf ne Waffe die besser schaden macht,
Klappt sowas? D.h. bleibt die Eigenschaft Monsterheilung verhindern erhalten wenn ich die Waffe wechsel?
Oder ist das nur aktiv, solange diese Waffe auch im Waffenslot drin bleibt?
drin haben im folgenden Beispiel:
Wenn ich mit ner Soso auf nen Immunen stoße, den runter-statice, soweit es geht,
dann auf eine Waffe mit z.B. physischen Schaden wechsel,
nutzt das ja bekanntlich nicht viel, denn die Soso hat ja kein
Zielwasser getrunken und haut zu oft daneben,
sodaß das sehr flotte Regnenieren des immunen Monsters,
das Leben des Monster wieder hoch bringt, bevor meine Soso auch nur einen
Treffer mal landet.
Nun dachte ich mir, ich könnte ja nach dem Runter-statiken ne Waffe kurz nutzen,
die "Monsterheilung verhindern" als Eigenschaft besitzt.
Dann wechsel ich auf ne Waffe die besser schaden macht,
Klappt sowas? D.h. bleibt die Eigenschaft Monsterheilung verhindern erhalten wenn ich die Waffe wechsel?
Oder ist das nur aktiv, solange diese Waffe auch im Waffenslot drin bleibt?