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Monsterheilung verhindern

Ma-lana

Guest
Wie ist das mit Items die "Monsterheilung verhindern"
drin haben im folgenden Beispiel:

Wenn ich mit ner Soso auf nen Immunen stoße, den runter-statice, soweit es geht,
dann auf eine Waffe mit z.B. physischen Schaden wechsel,
nutzt das ja bekanntlich nicht viel, denn die Soso hat ja kein
Zielwasser getrunken und haut zu oft daneben,
sodaß das sehr flotte Regnenieren des immunen Monsters,
das Leben des Monster wieder hoch bringt, bevor meine Soso auch nur einen
Treffer mal landet.

Nun dachte ich mir, ich könnte ja nach dem Runter-statiken ne Waffe kurz nutzen,
die "Monsterheilung verhindern" als Eigenschaft besitzt.
Dann wechsel ich auf ne Waffe die besser schaden macht,

Klappt sowas? D.h. bleibt die Eigenschaft Monsterheilung verhindern erhalten wenn ich die Waffe wechsel?
Oder ist das nur aktiv, solange diese Waffe auch im Waffenslot drin bleibt?
 
isn triggereffekt der dann greift und afaik ziemlich lange anhält+

rhindern
D2C Marke
LoD Marke

Diese Eigenschaft weniger bei Atair nachzuschlagender Gegenstände verhindert das Einsetzen der automatischen Lebensregeneration von getroffenen Monstern. Sie wirkt nicht mit Zaubern, sondern wie fast alle Triggerereignisse nur bei auf physischem Weg übermitteltem Schaden. Die Wirkung hält 120000 Frames an, das sind eine Stunde und zwanzig Minuten. Der Effekt am Monster bleibt auch bestehen, wenn alle Spielcharaktere die Gegend verlassen, allerdings wird die erste erfolgreiche Attacke nach der Rückkehr die Regeneration wieder einsetzen lassen. Es sei denn, dabei wird wiederum PMH appliziert.

Der Effekt tritt nur in Kraft, wenn das getroffene Monster bereits in der Regenerationsphase ist, nicht bei vollem Lebensbalken. Im Unterschied zu 1.09 vereitelt eine Vergiftung oder Offene Wunden PMH nicht mehr.

ausn faqtoids
 
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