• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterlevel in Hölle (wegen craften)

ldevil

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab mich gerade per Suchfunktion ein wenig vom Lernen abgehalten, konnte allerdings doch nirgends finden, welche Level nun die Monster in Hölle haben. Es geht genauer gesagt ums Craften von fc-Amus. Wenn ich die Guides richtig verstanden habe, dann brauch ich für "+2 zu Skills" ein Amu mit ilvl von 90-clvl damit dann der Schnitt von clvl und ilvl auf 90 zu liegen kommt. Da mein höchster Char allerdings noch keine 93 ist (womit alle Amulette vom Glücksspiel den gewünschten ilvl hätten) muss ich auf Drops zurückgreifen. Nun ist allerdings die Frage, welches Level haben die Monster auf Hölle? (Respektive welche Monster muss ich killen, damit ich Amulette mit einem ilvl von 89+ erhalte?)

Danke schon einmal für eure Antworten.

Greetz
Ldevil

hallo :hy:

hier kannst du dir die monsterlevel angucken :)

laut Titanseals Informationen zum Craften entspricht das monsterlvl dem gebietslvl (mit ausnahme der aktbosse). damit wäre ilvl = 85 das maximum.
hier findet sich eine auflistung der gebietslevel in den verschiedenen schwierigkeitsgraden.
bis du das passende lvl erreichts um dir die amulette selbst beim glücksspiel zu besorgen, könntest du dir auch passende amulette ertraden. also das nötige gold + kleine aufwandsentschädigung anbieten.

g0lem schrieb:
entspricht das monsterlvl dem gebietslvl, damit wäre ilvl = 85 das maximum.
mmmh, etwas problematisch so zu argumentieren *gg*
grundsätzlich gilt arealevel = monsterlevel nur für gewöhnliche, stinknormale monster. sobald sie aber champions sind, bekommen sie arealevel + 2 = monsterlevel und für bosse und deren diener gilt monsterlevel = arealevel +3.
bei quest und aktbossen gelten wieder andre regeln :)
die regelen gelten nicht für den schwierigkeitsgrad "normal", da ist arealevel nicht zwangsweise monsterlevel.

nur so als kleine zusatzinfo :)

Blanchefleur

g0lem schrieb:
laut Titanseals Informationen zum Craften entspricht das monsterlvl dem gebietslvl (mit ausnahme der aktbosse). damit wäre ilvl = 85 das maximum.
hier findet sich eine auflistung der gebietslevel in den verschiedenen schwierigkeitsgraden.
bis du das passende lvl erreichts um dir die amulette selbst beim glücksspiel zu besorgen, könntest du dir auch passende amulette ertraden. also das nötige gold + kleine aufwandsentschädigung anbieten.

:) Danke für das Angebot, aber ich denk ich werde dann einfach mit dem Amu-Craften noch warten bis ich irgendwann dann doch nen lvl 93 Char habe.

Auch danke an alle Anderen die geantwortet haben, jetzt weiss ich wo suchen wenn ich geeignete Monster für andere Items brauche.

Zurück
Oben