• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterlevel Key-Quests

Zippfie

Guest
Eine kurze Frage zwischendurch,

Welchen Level haben eigentlich die Monster in den Key-Quests (Matronenhöhle,...)?
Ich habe da nix in der Hauptseite und im Wiki gefunden, fänd es aber interessant zu wissen, damit ich entscheiden kann wie ich meinen Char (lvl 91) auf ein höheres Level bringe.
Der Erfahrungsmalus in endlos vielen Baalruns macht mich fertig:cry:

Hi, ...

monster-lvl kann ich dir gerade nich sagen,
aber ich gucke ma ...

ansonsten: dieser thread bekannt?

mfg

Alex

Die Bosse haben alle Level 110

Das steht auch auf der Hauptseite ;)

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Organgebiete AC83-Gebiete, also nicht so optimal zum Leveln. Also eher in AC85-Gebiete spielen, da musst du nur sehen, dass du möglichst keine unpiercbare Immune kriegst.

Bzw. gehört das eher ins Strategieforum.

Na das nächste mal bitte gleich im Strat ausserdem kannst du so eine Frage auch in einem deiner laufenden Threads, JAAA Mehrzahl (zaunpfahl wink), stellen und musst nicht schon wieder einen neuen hier aufmachen.

Zurück
Oben