• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterlvl?

Bentic2

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine Liste in welchem Akt/Schwierigkeitsgrad die Monster welches Level haben?

So weit ich weiss noch nicht. Mir ist nur bekannt, dass alle Monster in Inferno mindestens Stufe 61 sind, wenn nicht höher je nach Akt.

In dem Strategiebuch (und den Spoilern daraus) gab es ein paar Werte, wie aktuell die sind ist aber noch fraglich.

Wenn man durchspielt, bleibt man bedingt durch die XP-Vergabe in der Nähe der Monsterlevel, sodass das Charlevel einen groben Anhaltspunkt gibt.

Wenn du mir ein paar XP-Werte von Monstern mit verschiedenen Charleveln gibst, kann ich dir voraussichtlich Monsterlevel ausrechnen. Am besten ohne jegliche erfahrungssteigernde Boni auf der Ausrüstung.

Die Monsterlevel wären wirklich interessant zu wissen, vor allem in HC wo man gerne mal ein paar Level über den Gegner sein möchte.

Gruß

Valdorian

Moin,
würde auch gerne wissen ob es schon eine Tabelle gibt. Welches Monster wo welchen Level hat.
Gruß

NPCs - Diablo 3 Database (D3DB)

Keine Ahnung allerdings wie korrekt die ist. Auf den Brady Guide würde ich mich allerdings nie verlassen, die Dinger sind bekannt dafür immer tonnenweise Fehlinformationen zu beinhalten.

Also das Level interessiert mich eher weniger im Vergleich zu den Werten (Schaden, Leben). Davon hat man auch meiner Meinugn nach mehr, denn das Level bietet nur eine Annäherung der Werte, die Monster auf dem Level nunmal haben.
Außerdem schwankt das Leben und der Schaden auch von Monstzer zu Monster - auch auf derselben Stufe. Also denke ich, dass das nützlicher ist.

Also das Level interessiert mich eher weniger im Vergleich zu den Werten (Schaden, Leben). Davon hat man auch meiner Meinugn nach mehr, denn das Level bietet nur eine Annäherung der Werte, die Monster auf dem Level nunmal haben.
Außerdem schwankt das Leben und der Schaden auch von Monstzer zu Monster - auch auf derselben Stufe. Also denke ich, dass das nützlicher ist.

Hallo,

hier ist wohl eher das Monsterlevel für einen möglichen Itemdrop entscheidender. Ab A2 Inferno beginnt es mit dem "onehitten"; Da kann mir der Schaden der Gegner relativ egal sein. Wichtig ist nur, dass ich weiß, wie ich sie zu handhaben habe ;).

Gruß am

Zurück
Oben