• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsters RIP - funktioniert nicht richtig?

fallenphoenix

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Habe mir einen Peace of Nature zugelegt um bei Nila besser abzuräumen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das RIP auf dem Ring nicht richtig zu funktionieren scheint, manche Leichen bleiben liegen, was natürlich nicht sehr gesund ist, wenn man auf einigen davon steht!

Manche der Leichen verschwinden auch, andere wiederum nicht.

Ich habe eine Lightsorc und frage mich, ob das mit dem Chainlightning zusammenhängt...
Merc habe ich nicht benutzt.

Ist das normal?

Sind das evtl. die Selbstmord Viecher?
Anders könnte ich mir das nicht erklären.

bei nila solltest du auch auf die 1-2 gelben skellete achten, welche nur sinnlos rumstehen....wenn du diese tötest, dann explodieren diese auch in einer CE, ohne dass nila da seine hände im spiel hat....

an chainlightning liegt es nicht....

Merc habe ich nicht benutzt.
<--- !!!

Lesen bildet!!
Nein, es waren normale Viecher, keine gelben Skelette oder Suizid-Jungs.
Die Suizid Jungs machen mir auch kaum Schaden, jedenfalls im Vergleich zu Nilathak's CE.

Ich habe auch an verschiedenen Positionen rumprobiert, hinten in der Kammer, im Gang davor, immer blieben 1-2 liegen.

machst du mal nen screen davon? :p

bin da nämlich ziemlich gespannt drauf :read:

(vor und nach der CE wäre schön)

Ist schon lange her, dass ich mit meinem Overlord da unten war. Aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ab und zu ein paar von den Viechern einfach so umgefallen sind. Ohne das ein Skelett von mir in der Nähe war (und ohne das ich etwas dazu getan hätte)
Hatte den Eindruck, dass Nila ab und zu selbst für ein paar Leichen sorgt, die er dann sprengt.

Beschwören und dann sprengen, nur dass die dazwischen noch leben ;)

Kann ich mir grad schlecht vorstellen^^, ich denke mal, dass es ein Suizid Junge war, den du übersehen hast

Ich hab grad nochma rumgetestet und es scheint zu helfen, den Ring vorher an und abzulegen, vllt ist das auber auch nur Einbildung.

Screenie wird schwer, ich glaube nicht, dass ich nila überreden kann solange zu warten oO

Nachdem es jetzt 2-3 Runs gut geklappt hat ist es wieder passiert, diesmal hab ich nach der Explosion einen Screenie gemacht.

nilathakcz0.jpg

Knapp unter den Geisterhaufen ist ganz klar der Überrest eine CE zu erkennen, in dem Raum waren keine Skelette. Wie man sieht sind auch meine Lifewerte ziemlich im keller, obwohl ich schon ordentlich rotes gesoffen hab zu dem Zeitpunkt.

Die Überreste, die die Selbstmordviecher hinterlassen sehen anders aus, außerdeem ist deren Schaden ein Witz gegen das da.

Es war das einzige Vieh, das Nila in diesem Run gesprengt hat.

Ja, ich habe PoN getragen.
Nein, ich hatte keinen Merc dabei, wie man sieht.

///Edit: Ich muss korrigieren, er hat es noch 2mal in diesem Run gemacht. Dafür scheint es als wüsste ich jetzt was hinter dem vermeintlichen Bug steckt. Nilathak kann die Leichen der Selbstmordviecher scheinbar sprengen, wenn sie sich selbst gesprengt haben. Unangenehm, aber das würde es erklären...

Andererseits wurde ich gut dafür entschädigt, Key bei Nila, Gheeds 37% beim Summoner, Sol bei der Gräfin :cool:

///Edit2: Das hätteste auch mal früher sagen können :cry: Dann hätte ich mir dass Rätselraten sparen können...
Inzwischen weiß ichs auch :D

///Edit3: Um das hier mal festzuhalten: 02:20, Gheeds 37 beim Summoner. 02:38 Gheeds No2 bei Nila... und ich kann ihn net aufheben -.-

aber die selbsmoordviecher kann nila sprengen ;)

diese explodieren, und dort wirkt der PoN nicht....also hat nila ne leiche....und die nutzt er ;)

Zurück
Oben