• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterspinnengruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billytalent87

Guest
Moin, soll dort das Auge des Magiers finden. Habe alles abgemurkst aber wo ist es? Kann mir jmd helfen?

MfG Jan

Das Auge ist nicht in der Spinnenmonstergruft, sondern in der Spinnenhöhle :)

Musst also noch die andre Höhle suchen.

Blanchefleur

Gibt in dem Gebiet 2 Höhlen, die relativ ähnliche Namen haben. Die Spinnenmonstergruft ist beim WP, das ist die falsche Höhle.
Auf ner anderen Lichtung is die richtige, Name fällt mir grad nich ein :D
Aber auch was mit Spinne^^

edit: Spinnenhöhle, genau das wars :p

Falscher Dungeon :D
Das Auge ist nicht in der Spinnenmonster-Gruft, sondern in der Spinnenhöhle (die ist NICHT am Wegpunkt!), in einer glänzenden Truhe, nicht zu übersehen.

Hiho,

jo es gibt dort 2 höhlen... scho lange nimmer gemacht - und mein namensgedächtnis :-) - meistens ist die Höhle in der Nähe des WPs nicht die richtige.

Das Auge befindet sich in einer Kiste, die leuchtet genauso wie auch die kiste in der der Stab der Könige war (Wurmgruft)

Es ist die falsche höhle wenn da nicht das Auge zu finden ist - (stunden irrten sie durch den dschinderdschungel...):D

dshinn

edit:

ohoh da waren viele schneller :rolleyes:

Ich glaub er weis langsam das es dort 2 höhlen gibt...
Ich hab die q lange nicht mehr gemacht..hab nur hohen Rat und mephi in act 3 gemacht...geht schneller:cool:

Error27 schrieb:
Ich glaub er weis langsam das es dort 2 höhlen gibt...
Ich hab die q lange nicht mehr gemacht..hab nur hohen Rat und mephi in act 3 gemacht...geht schneller:cool:

man mags kaum glauben, aber es gibt leute die spielen im sp und/oder ohne shuttle. demnach muss man also die organe suchen, da man sonst nicht in den kerker kommt ;)

abgesehen davon kamen die Antworten alle etwa zeitgleich... Wird also wohl keine absichtliches Nachgelaber gewesen sein, so wie du es darstellst :)

Ich denke damit sollte das Thema dann aber auch erledigt sein, nä? :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben