• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monstertabelle mit Daten zu Ütrist

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,
kennt jemand eine Monstertabelle bei der die Spawns von ütrist mit eingetragen sind? (Schaden/leben/verteidigung und die sachen)
Ich hatte auf d2wissen nachgeschaut, aber die Seite ist wohl vor dem Hellfirequest in den Ruhestand gegangen.

Hier im Forum habe ich leider nur eine Liste mit Resistenzen von Mephistos skeletten gefunden (beim ütrist level guide) und auf der Hauptseite den Schaden der 3 überBosse :(

Warscheinlich isses wie immer irgendwo verlinkt und ich such trotzdem seit na Stunde danach^^

Jo, hier

direkt auf der PlanetDiablo Seite unter "Das Spiel" der letzte eintrag. Scroll ein wenig nach unten und dann haste die Infos.

Das sind nur die Bosse.

Das Problem an den UT-Monstern ist, dass sie rein serverseitig existieren. Während für die Monster in den Organgebieten zumindest MPQ-Vorlagen existieren (die aber Fehler beinhalten), gibt es sowas für die UT-Monster nicht in sinnvoller Form. Man müsste alle Werte experimentell ermitteln, was doch erheblicher Aufwand ist.

Es ist möglich - auch diese Monster folgen der üblichen Struktur und ihre Werte sind daher zumindest gut vermutbar, man müsste nur noch zwischen ziemlich großen Stufen unterscheiden. Aber es ist Aufwand, und mir ist keine Liste bekannt, für die das gemacht worden wäre.

Den Eintrag von der Hauptseite kannte ich bereits, aber der hilft mir nur bedingt weiter.

Ich wollte gucken wie Effektiv MDR/DR im vergleich zu Resistenzen und %DR ist.
Bei den 3 Dicken ist der Schaden so groß, dass MDR (das vor resistenzen wirkt) nicht ins Gewicht fällt. Aber die Skelette feuern während man auf die Dicken schlägt auch einiges und da der Schaden vermutlich geringer ist könnte sich hier MDR wieder lohnen (z.b. von Dwarfstar, der auch noch feuerabs hat).

Mit (absolutem)Absorb sieht es ähnlich aus, allerdings dürfte sich das sogar bei den Großen bemerkbar machen, weil es nach den Resistenzen wirkt. Hier wäre dann die Frage welches Element am häufigsten auftritt, da sich dass am meisten auf der Ausrüstung lohnen würde;).
Aber das söllte sich bei beim nächsten ü-trist besuch klären lassen (zumindest vom rein optischen Eindruck her).
Vermuten würde ich Feuer und Blitz.

Wenn es keine so schwirig ist an entsprechende Daten zu kommen hilft mir wohl nix außer testen:D trotzdem danke:hy:

Zurück
Oben