• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterwiderstände auf Hölle

Zocker01

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich hab' da eine Frage. Ich hab' in meiner skills.txt eingestellt, dass das maximale skilllevel für einige skills bei 50 liegt. Somit ist bei "Kältebherrschung" der Zauberin ein Wert von iwas über 300% Widerstandsschwund gegen Kälte drin. Der scheint aber hardcoded gecappt zu sein, denn die Gargantuas auf hell sind zwar nicht mehr gegen Kälte immun, die Zombies aber sehr wohl, und das nervt. hinzu kommt, dass mein Sölli eine Infinitywaffe (Überzeugungsaura slvl 12) trägt und die zombies sind trotz der kältebeherrschung der zauberin (slvl 58 --> 305%) und dieser tollen Aura noch immer kälteimmun. Die gargantuas nehmen auch kaum Schaden von der mächtigen frostspähre.

--> was muss ich tun, damit die Kälteresistenz der gegner weitersinken kann?

ah, hab gerade in einem "Orb-Guide" gelesen, dass die Kältebherrschung bei immunen Monstern nicht wirkt... :-(

dankeschön. gibt's für mich eine möglichkeit die kältebeherrschung der zauberin auch auf immune wirken zu lassen? bin hier ja im mod-forum...

Das ist hardcoded, dazu müsstest du in den DLLs rumeditieren. Schau mal hier rein: http://d2mods.info/forum/viewtopic.php?f=4&t=51571
Ein wirklich sinnvoller Workaround über die Textfiles fällt mir jetzt nicht ein. Allenfalls noch eine unsichtbare Aura, aber die würde halt auch nicht exakt wie die Mastery funktionieren.

dankeschön. dann werd' ich's erst mal lassen xD

aus dem obigen link konnte ich jedenfalls eine sehr praktische info gewinnen:
Resistenzen unter -100% zu bringen geht nicht.

--> kältebeherrschung macht dann bei 305% keinen Sinn mehr... gehen also mehr skillpunkte in den Orb hinein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben