• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

monsterwiederstand synergie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speller

Member
Registriert
16 Oktober 2002
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
hallo.

ich frage mich die ganze zeit schon warum bei zb. skelett beleben als synergien skelettbeherrschung und monsterwiederstand stehen, weil es muss ja einen grund dafür geben, dass es als synergie bei bestimmten belebungsskills dabeisteht. die skills monsterwiederstand und skelettbeherrschung sind ja in dem sinne keine synergien, wie es bei der zauberin mit zb. feuerbeherrschung ist. feuerbeherrschung wird auch nicht extra als synergie bei bestimmten schadenszaubern angegeben...

was genau sollte die monsterwiederstand synergie bringen?

bin etwas verwirrt und hoff ihr könnt da mal licht reinbringen...:angel:
 
Es zählt als "Bonus" also es zählen auch +Skills und macht genau das was es sagt, es erhöht die Resis deiner Minions ;)
 
Eben das klappt allerdings bei Synergien nicht. Deshalb hat er schon Recht, es ist sinnbefreit, das als Synergie unter den Minions aufzuführen, obwohl es passiv wirkt.
 
ich meine was bringt es mir AUSSER den resistenzen für meine armee, der skill ansich beschreibt sich selbst... LOGO, aber warum steht bei skelette beleben extra noch monsterwiederstand als synergie dabei. es müsste nicht erwähnt werden beim skill skelette beleben, wenn es nur den wiederstand erhöht.
 
Es bringt nur Resis.

Dass es extra als Synergie dabei steht, ist schlicht Quatsch.

Simon
 
ok, dann reicht 1 punkt dicke.

danke kann zu
 
*"kann zu" les*
*"lol, im Trade schließen wir keine Threads auf Nachfrage, der kann den doch einfach absacken lassen!" denk*
*Threadtitel anschau*
*Schau in welchem Forum ich bin*
*Krypta les*
*"Uhm, schließt man als Charforum Mod Threads auf Anfrage?" überleg*
*unsicher sei*
*"egal, ich poste meine Überlegungen im Thread und mach ihn dicht, so aus reiner Boshaftigkeit (und weil ich keinen Spam drin haben will)" beschließ*
 
Guter Junge! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben