• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mordecai gambelt wieder! Die zweite dokumentierte Milliarde

Mordecai

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie schon in meinem ersten Thread werde ich auch für diesen eine Milliarde Goldstücke in Travincal suchen und vergambeln. Da mein Goldbarb neu und schlecht ausgerüstet ist und ich auch weniger Zeit habe als beim ersten Mal, wird dieses Projekt weitaus länger dauern.

IM GRUNDSATZ IST ALLES ZU VERTAUSCHEN, SOFERN ICH DADURCH MEINEN GOLDBARB SUBSTANTIELL VERBESSERN KANN.

Ausrüstung:
CoT 98% eg (Sehr gute Krone der Diebe gesucht)
Grief Phaseblade, Eid Highlandblade (Grief oder Lo gesucht)
Wohlstand Gutes Drahtvlies (Gut... *fluch* wird irgendwann ausgetauscht)
ZdHF
2 * Zwergenstern
M'avinas Gürtel (bleibt, Grund: Manaleech, faster Run)
46% Wartraveller (50er gesucht, Grund: Ich will nicht nur Gold finden.)
LoH (bleibt. Grund: Monster fallen schneller)
Anni

Gesucht wird weiterhin:
div. Charms. (Gesucht: AW+EG oder max+eg)
div. Lem
Juwelen mit +damtodemons, eg (+min, max, str, lres)
Juwelen mit ias, fres
Ganz supertoller Phantasiereif mit DamtoDemons, EG, 2 Sockeln, Str., Life, etc (*träum*)

Und für andere Chars:
Greifenauge, Tal Rashas Rüstung, Giftfacetten, Blitzfacetten, +6 Ench-Stab mit 2 sockeln, eth sandsturmtreck, Klafter

Füllmaterial:
7%mf-Charms

Beim Hochleveln & Questen gefunden:

Sur
2 * Lem
Veil of Steel
Zwergenstern -15 magdam

Gegenwärtiger Stand: 600 Millionen gefunden und vergambelt.

1. Tranche:
LC 6 max / 40 aw / 33 life
Facette +5 / -4 cold
Zwergenstern -14 magdam
Ravenfrost 204 aw / 16 dex
sc 4-8 colddam / 5% res @
GC 7% frw / +83 aw
9 sol
13 ral
um
fal
2 lum
lo
ber
3 hel
BK4
BK5
SC 17 Mana, 10% eg
Zwergenstern -15 magdam
tr oRB +2 +2 +2
LC: p&b, warcry
Gheeds 140, 30, 15
juwel 15 ias, +22 blitzres
div. nagelring, einer mit 29%

Bisher ergambelt (Ziel: fast nur Ringe. Schätzung: 75% des Geldes ging für Ringe drauf):
Zwergenstern -13 magdam
drei vernünftige rares, die mir durch falschen umgang mit gomule untergegangen sind. naja, kein beinbruch, aber doof.
R1: +1 max, +75 aw, +2 str, +6 mana, +20% fr, lvl 9
R2: +1 Max, +78 aw, lvl 9
R3: Rabenfrost 20 dex, 245aw :-)

2. Tranche:
Gefunden:
Rabenfrost 20 Dex, 242 aw
Bonehew eth, 279% ed
Facetten -3/+4 Feuer, -4/+4 Feuer
Juwel: Scarlet Jewel of Wrath, 4-8 Schaden, Level 8
GC: Serpent's Grand Charm of Vita 40 Leben / 49 Mana
11 Sol
11 Ral

Gegambelt:
Dread Clasp
Amulet
Required Level: 67
Fingerprint: 0x16d51642
Item Level: 90
Version: Expansion 1.10+
+2 to Paladin Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+37 to Life
+9 to Mana
+7 Maximum Stamina
Half Freeze Duration

Grim Master
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0x5ada2c9
Item Level: 91
+22 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
4% Life stolen per hit
+14 to Dexterity
+60 to Mana
Fire Resist +13%

Skull Mark
Amulet
Required Level: 27
Fingerprint: 0xde0d6b7e
Item Level: 92
+1 to Paladin Skill Levels
+53 to Life
+22 to Mana
All Resistances +11
10% Better Chance of Getting Magic Items

Hier gehts zur dritten Tranche: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-milliarde-1697909/?postcount=25#post25964525

Hier gehts zur 4. Tranche: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-milliarde-1697909/?postcount=33#post25978943

Hier gehts zur 5. Tranche: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-milliarde-1697909/?postcount=36#post26001777

Hier gehts zur 6. Tranche: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...dokumentierte-milliarde-1697909/#post26005982

Hier gehts zur 7. Tranche: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...rde-1697909/seite2/?postcount=52#post26017448

Hier gehts zur 8. Tranche: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...rde-1697909/seite2/?postcount=63#post26021638

Hier gehts zur 9. Tranche: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...rde-1697909/seite2/?postcount=72#post26023303

Zuletzt bearbeitet:
Welches Level hat denn Dein Barba derzeit?

86, weshalb ich kompromisse bei der ausrüstung eingehen muss. :-) der ring aus den himmlischen hüllen und das amulett daraus sind für einen annehmbaren aw notwendig.

wieso versuchste nichtmal dein glück auf circs? nahezu jeder sucht hier annehmbare bowie circs :D

die letzten 20 mio habe ich auch krönchen gegambelt. aber nur, weil das gambeln ansonsten zu lange dauern würde. sei mir nicht böse, aber ich gambele in erster linie, um mir spaß verschaffen und nicht, um der sp-meute amazonencirclets zu verschaffen. :-)

momentan ist halt noch alles wieder recht neu, meine einschätzung ändert sich von tag zu tag. so habeich gestern ein video von jemandem gesehen, der 16mio gold in einer halben stunde (oder viertelstunde?) aus travincal geholt hat. und zwar ohne highlords wrath und m'avinas gurt, etc, also ohne das zeug, das ich für mich als non-plus-ultra festgestellt hatte. kann also sein, dass ich noch ein bischen am meinem goldbarb herummodeln muss. vielleicht fange ich dann ja auch eines tages wieder damit an, amulette zu gambeln.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo du ne LO gefunden hast - brauchste noch nen Grief-Rohling? Hab imo einige 5sox PBs (alle ohne ED -.-) über.

einen hatte ich noch in meinem backup-shared stash. und dass ich morgen die nächste lo finde, glaube ich ehrlich gesagt nicht. aber wenn doch, melde ich mich bei dir. :-)

Moin!

Kannst Du sowas gebrauchen?

Death Talisman
Jewel
Required Level: 49
Fingerprint: 0x2f858d94
Item Level: 85
+9 to Maximum Damage
Adds 1 - 94 Lightning Damage
Poison Resist +11%
27% Extra Gold from Monsters

Sharp Grand Charm of Greed
Grand Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0xb750fb53
+8 to Maximum Damage
+71 to Attack Rating
34% Extra Gold from Monsters

Fine Small Charm of Greed
Small Charm
Fingerprint: 0x30341c08
Item Level: 88
+2 to Maximum Damage
+10 to Attack Rating
7% Extra Gold from Monsters

Ich hab auch noch ein 3 Max 6 eG SC, das geb ich aber nur gegen ein anderes SC mit 3 Max her...

Viele Grüße...

den zweiten Charm kann ich gebrauchen. Was möchtest Du denn haben?

Das ColdDam 5@-Sc? Ich muss aber nochmal weg, alles weitere also morgen.
Viele Grüße...

hab noch nen lc gefunden: 6 max/48 ar/21 eg... bei interesse kannst ja mal meine sl durchgucken

edit: und nen 10 max/66 ar/26 eg lc

edit 2: außerdem 2/18/8 und 2/20/7 max/ar/eg scs (und 2/10/6)

Conq, den Lc hätte ich gerne. Der GC hat mir zu wenig EG. Die beiden ersten scs interessieren mich auch. 40 pgems für alle drei?

mir fehlen grad die bc's zum vercuben. reine pg offer sind also nicht so interessant.
hast du nackte 3er 6er und 10er? muss grad noch nen neues inventar füllen und bei dem 6er/eg würd halt schon wieder ne lücke entstehen.

edit: bei 40 hätt ich außerdem n schlechtes gefühl.. nen nackter 6er wären ja schon 20

Zuletzt bearbeitet:
Sharp Large Charm of the Glacier
Large Charm
Fingerprint: 0x3a37f864
+6 to Maximum Damage
+48 to Attack Rating
Adds 3 - 6 Cold Damage Over 1 Secs (25 Frames)
dann noch den dazu? :-)

Kruemel: danke nein, eine torch habe ich schon.

Sharp Large Charm of the Glacier
Large Charm
Fingerprint: 0x3a37f864
+6 to Maximum Damage
+48 to Attack Rating
Adds 3 - 6 Cold Damage Over 1 Secs (25 Frames)
dann noch den dazu? :-)

war das an mich? dann ist okay :) du schickst ich antworte? evtl aber erst morgen, keine ahnung ob ich heut überhaupt dazu komme d2 anzuwerfen

Remoin!

Fine Small Charm of Greed
Small Charm
Fingerprint: 0x30341c08
Item Level: 88
+2 to Maximum Damage
+10 to Attack Rating
7% Extra Gold from Monsters

gegen

sc 4-8 colddam / 5% res @ ?