• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mosars upped oder Zuflucht Trollnest auf Sorc?

DcW-Wizzard

Guest
Hi,

hab mal ne Frage, hab bisher eigentlich wenig Sorcs mit einen Zuflucht schid gesehen, deswegen wollte ich fragen.

Was ist für eine Vita Sorc besser? Mosars geuppt oder Zuflucht in nem Trollnest?

Habe meine 105 fc schon erreicht mit dem Restequip, wollte nur fragen, da ich von den stats her das Zuflucht favorisieren würde.

Mich würde eure Meinung intressieren.

Achja, ich hab die 106 Str für Trollnest oder aber auch die 106 für Mosars upped :hy:

Danke

hoher schild > trollnest was zuflucht angeht

aber imho
wenn vitasorc dann mit spirit

ansonsten hmm mosers mit facetten? ^^

hmm ne ich brauch schon viel res.

Hab atm 2 Pdia in Mosars drinnen.

Spirit schaff ich nicht, hab erst 106 stärke, da fehlen 50....

Is ein hoher schild besser als Trollnest?

mfg

ein hohes schild braucht weniger str und hat den besseren grundblock

--> hoher schild> trollnest

und wenn du auf den deffuntershcied anspielst....

den kann ke9ine zauberin wirklich so unterstützen,dass du in bereiche kommst, in denen screendeff dir was nützt

Wenn du eh nur res willst --> Mosars
Die chance mit Zuflcuht weniger res als mit Mosars zu bekommen, ist größer, als mehr zu bekommen.

Warum überhaupt uppen? Sofern du keinen trotzer als merc hast, isses wayne.
Dazu müssteste auch noch eine Frostrüstung usen, sonst lohnt sich die Def net, wie Neithan schon sagt.

Naja, uppen könnte bei Mosars schon sinnvoll sein, so man denn auf Maxblock UND sowieso viel Stärke für das Restequip braucht.

Braucht das Restequip wenig Stärke ist es meistens wesentlich sinnvoller Mosars als Excep zu lassen und dafür bissl mehr in Dex zu stopfen. Bleibt dann letztendlich mehr Life übrig.

D-Fens666 schrieb:
Wenn du eh nur res willst --> Mosars
Die chance mit Zuflcuht weniger res als mit Mosars zu bekommen, ist größer, als mehr zu bekommen.

Warum überhaupt uppen? Sofern du keinen trotzer als merc hast, isses wayne.
Dazu müssteste auch noch eine Frostrüstung usen, sonst lohnt sich die Def net, wie Neithan schon sagt.
das uppen von Mosars erhöht den Grundblock schon deutlich ;)
Mosars braucht nach nem up 100 Str. Wenn man die eh schon hat, dann lohnt es sich Mosars definitiv zu uppen um die erhöhte Blockchance mitzunehmen :)

:hy:

DcW-Wizzard schrieb:
Was ist für eine Vita Sorc besser?

Mir erscheint das nicht so, als hätte er Maxblock *g*

Sonst stimme ich dir natürlich zu :p

D-Fens666 schrieb:
Mir erscheint das nicht so, als hätte er Maxblock *g*

Sonst stimme ich dir natürlich zu :p
ja aber trotzdem. Wenn ich die Str eh habe. Gut, der eigentliche Block wird vllt nur um 1-3% verbessert. Aber das ist immerhin etwas. Er muss keine zusätzliche Stärke staten, bekommt bissl mehr defense und minimal mehr Block und das für Lau. Also ich würde es machen :)

:hy:

Zurück
Oben