• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mosars

Marxis

New member
Punkte Reaktionen
0
Hat das Schild Mosars gesegneter Kreis immer 57% Blockchance und dann wenn man es upped immer 67%?

Nee, also, so weit ich das erkennen kann, ist die Blockchance unterschiedlich. 57-67 %, Zufall halt.

Hi, ...

soweit du das erkennen kannst ... ... ...
das is doch schon ma was ...

lasst mich euch erleuchten ...

die blockchence ändert sich, je nachdem,
mit welchem char man den schild benutzt (anguckt)

palas haben den höchsten wert,
der hat mit mosars 67% blockchance

an zweiter stelle kommen ama, assa und barb.
die haben -5%, also 62% blockchance

zuletzt sorc, dudu und necro mit 57% chance

aber ich gebs zu, das wusste schon jemand vor mir :D
zum schluss noch ein link in die FAQtoids

mfg

Alex

Nee, also, so weit ich das erkennen kann, ist die Blockchance unterschiedlich. 57-67 %, Zufall halt.

Das ist nicht Richtig die Werte sind charakter abhänig bei einer Sorc hat das Schild 57% block chance und bei einen Pala den Maximal angezeigten Wert also 67%.

Wenn man es updatet hat das schild:
Sorc - 65% zu Blocken
Pala - 75% zu Blocken

Das Grunditem Rundschild hat 32% - 42% Blockchance, dazu kommen noch die 25 von Mosars.
Wenn man es uppt hat es 65% - 75% Blockchance (Grunditem Luna 40%-50%).
Die Blockchance hängt ausserdem noch von anderen Items mit +Blockchance, dem Charlvl und der Geschicklichkeit ab und von der Art des Chars.

€: zu langsam

Zurück
Oben