• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mozilla Datenverschiebung

ChEaTeR_LoL

Guest
Hi, also ich habe 3 Konten auf mein PC. Möchte aber 1 nun löschen , aber bei dem Mozilla sind ja noch die Daten eingespeichert (Cookies , Account Namen + Passwort für die Seiten und und und...) wie kann ich diese Daten alle nun auf eines der anderen beiden Konten transferieren?
Ich hab mir so gedacht einfach den ganzen Mozilla Ordner von da in Gemeinsame Dokumente und dann übers andere Konto dort einfügen. Doch geht das so einfach? Und ist dann nicht eig das Verzeichnis da vom Mozilla Ordner sowieso für alle Konten??
Kurzfassung : Links Daten Accounts+PW von 1 Mozilla auf nen Konto zu einem anderen transferieren um das Konto dann löschen zu können ohne das die Daten dann weg sind.

:hy:

Sind auf dem Profil des Kontos, das du behalten möchtest auch Einstellungen, etc. die du behalten möchtest. D.h. möchtest du zwei Profile zu einem zusammenpacken?

Wenn nicht, kannst du einfach nach dieser Anleitung hier vorgehen, sollte funktionieren: Profil sichern und wiederherstellen.
Wenn ja, wird es nen bisschen schwieriger, geht aber glaub ich auch, müsste ich nachschauen, wie :D

also ich hab 3 konten, von mir mein bruder und 1 fast ungenutzes.. und das ungenutze soll weg für mehr kapazität.. stattdessen sollen die dateien rüber auf mein konto (geht einfach über gemeinsame dokumente is bereits gemacht) und die daten von den mozilla da sollen auf mein mozilla rauf..

Zurück
Oben