• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mozilla startet nicht mehr im maximierten Fenster

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

mein Mozilla Firefox startet nicht mehr im maximierten Fenstermodus. Ich habe auch schon in den Eigenschaften unter Ausführen auf Maximiert gestellt. Hat aber leider nichts geholfen. Das Problem tritt auf, seit dem ich Diablo 2 mal minimiert hatte.

Mein OS ist: Windows XP. Service Pack 3 ist auch schon installiert. Die neueste Version von Mozilla ist auch schon installiert.

Liebe Grüße

Maci

Hab das da per google gefunden... und noch ein paar Treffer mehr. "Firefox maximiert starten" wurde sogar von google als Vervollständigung angeboten ;)

Also gegoogelt hatte ich auch schon ^^. Und die Tipps dort hatte ich auch schon ausprobiert. Hat leider nichts geholfen.

Dann wäre es zumindest gut zu wissen, was du schon alles ausprobiert hast, es macht ja keinen Sinn, wenn wir uns den ganzen Kram noch mal ausdenken.

Im schlimmsten Fall sollte es helfen, Firefox zu deinstallieren, alles zu löschen, was auf der Platte und in der Registry davon über ist und komplett neu zu installieren. Wo man da überall suchen muss, kann man sicher herausfinden und das ganze geht vermutlich schneller, als wenn man versucht, den Fehler per Hand zu finden, zumal allein mein erster Link ja schon 3-4 Möglichkeiten enthält, woran es liegen könnte.

Also ich hatte FF schon deinstalliert und wieder neu installiert. Das Löschen der Registry-Einträge hatte ich noch nicht gemacht. Mach ich dann mal eben.

€: Es geht wieder nachdem ich die Einträge in der Regestry gelöscht habe. Danke für deine Hilfe Drago :).

Habe mich geirrt. Geht doch nicht... Habe gerade festgestellt, dass auch alle Fenster im Explorer verkleinert dargestellt werden...^^

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal die Auflösung zu ändern ;)
Auf eine niedrigere und dann auf deine normale ^^

Nicht das dir Diablo2 etwas durcheinander gehauen hat - soll ja vorkommen :p

Zurück
Oben