• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP chaos bei java

noctis

Neues Mitglied
huhu liebe d2 community,
hab mir ma ne java gemacht, die is soweit auch ganz gut und stark aber ich komme mit dem mp nicht klar... ich weiß nicht ob sich leech lohnt oder er mp after each kill.. oder gar soein phönix..
danke schonma für antworten
Lg noctis

Leech lohnt sich bei der Java nicht, zu Phönix gibts auf jedem Charakter bessere und billigere Alternativen. Am einfachsten löst du Manaprobleme auf der Java über maek, kann man zB von Seidenweberei einfach bekommen und reicht dann auch aus.

vielen dank für diene schnelle antwort.. hab sofortn game mit "suche silkweave" aufgemacht :D

neben Silks bietet auch der Helm Walkürenflügel nette Eigenschaften
und ist ganz nützlich, wenn man kein Griffon haben sollte

bis zu 4 MAEK und 1-2 Skills, dazu noch FRW

Ich setzte bei Javas zur Manbeschaffung primär auf Leech, das funktioniert wunderbar. Ist selbstverständlich vom physischen Schaden abhängig, aber ein nicht ätherischer geuppter Titans reicht dafür in Verbindung mit einem ML-Ring vollkommen aus.

Ausschließlich auf maek würde ich nur bei reinen Cowlvl-Javas setzten, gegen einzelne Gegner bringt maek nicht viel.

Alternativ kannst du deinen Manhaushalt durch die Söldnerwaffe Einsicht aufpolieren.

Jo, nur MAEK war mir immer zu wenig, hab aber auch noch nie ne wirklich gut ausgerüstete reine Java gespielt.

normal reichen silks, alternativ noch wie genannt walkürenflügel, Lidless wäre auch noch ne Option. maek ist mMn am sinnvollsten, wenn man halbwegs mit der Java umgehen kann :hy:

Spricht ja auch nix dagegen, die Möglichkeiten bisschen zu mischen, oder? Bei großen Gegnermassen bringt maek mehr, bei Einzelgegnern ist Leech besser, da kann man pauschal gar nicht sagen, was besser ist. Seidenweberei und ML-Ring zusammen hielte ich für eine salomonische Lösung. :)

Zurück
Oben