• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP Spielabsturz

Sirportalez

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir spielt einen Tornadostormer und ich nen Fanazealer.
Abgestürzt ist das Spiel beim Rat 3. Akt, Rat 3. Welle Baal und bei einem Haufen Furien die angefangen haben zu ballern im Weltensteinturm. Danach konnten wir wieder ins Spiel zurückgehen.

Liegt das an diesem Sturm der um den Dudu fegt?

Hat der Paladin ne Torch? Wenn ja liegt die Quelle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dadran.

Ansonsten kann nen Game einen auch mal so rauswerfen, da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt ;)

Beim Druiden ist jetzt als zusätzlicher Crashskill nur Tollwut öfter mal aufgetaucht, der Hurrican is da recht verträglich.

Äh nein wir sind alles andere als gut ausgerüstet. ;) Was ist Tollwut? Kenn mich mit nem Dudu leider gar nicht aus.
Aber die Crashes waren kein Zufall! Es fand immer statt, wenn viel von den Gegnern gecastet wurde. Entweder ein Haufen Geschosse der Furien oder die Hydren.
Ich weiß, dass D2 schon immer mal Probleme mit Castings ^^ hatte. Nur in Verbindung mit dem Druiden ist es mir neu.
Sonst keiner ne Idee? Hier wird doch sonst immer alles vollgespammt. :P

Meine Vermutung: Hurricane + Haufen Hydren / Geschosse = Spielabsturz.

Tollwut ist ein Angriff in Wolfsform, das wird nicht der Grund sein.

Grundsätzlich ist viel Licht = viel Absturz, da hast du schon Recht. Hab jetzt auch noch keine Probleme mit TSen im Besonderen festgestellt, wüsste auch nicht, warum die besonders serverstressend sein sollten...

Simon

Zählst du dann Hurricane zum Licht? Oder ist das jetzt generell nur auf MP bezogen?

Der Hurricane dürfte den Server nicht so viel stressen. Da ist es eher die grafische Belastung auf deinem Rechner, aber das führt nicht zum Rauswurf. Das Entscheidende werden wohl die Blutsterne der Sukkubi sein.

Zurück
Oben