• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP3-Player

Illuminator

Active member
Punkte Reaktionen
0
Gmorgen allerseits,

ich will mir bald einen MP3-Player zulegen, doch ich hab keine Ahnung welchen und vertrau da mal auf eure Hilfe!
Sollte einiges darauf Platz haben und sollte qualitativ gut gearbeitet sein!
Und bitte keinen I-Pod, jeder den ich kenne hat das Ding mindestens einmal einschicken müssen!

Hat irgendwer Erfahrung mit Sony-Player?Die schauen realtiv gut aus....

Bitte um Hilfe

Lg

Illuminator

Hab vor ca 1 Woche einen Creative Zen Stone Plus gekauft. 4 GB für 40 Euro
Also man muss sich noch bessere Kopfhörer dazu kaufen, dann hast du eine 1A Ton Quali.
Gerät selbst ist ja recht "mini" ist aber stabil.
Bin bisher recht zufrieden :D

Wurde auf Inhardware empfohlen, thread sollte zu finden sein, arg viele Posts hab ich da ja nicht.

mfg

Danke, aber da fällt mir noch was ein:

Will ein übersichtliches Display I-Pod like^^

Kostet das die Welt mehr?

habe das Gefuehl du kennst die falschen Leute...
ich habe nen ipod mini seit 4 Jahren und nen ipod touch und ipod shuffle seit einem halben Jahr und war noch nie gezwungen einen von denen einzuschicken.

geh zum händler deines vertrauens und schau dir einfach mal ein paar geräte an - saturn/mediamarkt/der kleine elektrohändler an der ecke - in der regel haben die ne menge geräte da. du musst es ja nicht da kaufen wenn du lieber im internet nen schnäppchen schiessen wilslt, aber dann haste wenigstens schonmal nen überblick was design und verarbeitung (äußerlich) angeht... außerdem gibts ab und zu auch noch leute die da arbeiten UND ahnung von den geräten haben, die sie verkaufen...
viel erfolg *gg*

Ipod Shuffels kosten bei Media Markt +/- 50 Euro (hier in Bremen). Ich hab den grade mal ein Monat, aber bisjetzt hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Die MP3 Player heutzutage kosten auch nicht mehr als 30 Euro. Nur ich weiss nicht wie es für dich mit der Qualität aussieht. Die meisten billigeren Player halten auch ziemlich lange, jenachdem wie man es pflegt.

ich würd mir mal den sony nwz-a816 anschauen,
hab mir den letztens gehohlt weil ich keinen bock mehr auf ipod hatte, und
der sound ist viel besser, der akku hält ewig und benienung ist auch gut
kistet ca 110 mit 4 gs
peace

Ich hab meinen seit Februar, ipod nano 8gb in schwarz, schaut geil aus (hab noch ne Leder-Schutzhülle dafür) und hat echt fetten Sound (mit den BOSE In-Ear Kopfhörern). Allerdings sollte ich betonen dass die aus Amerika sind, d.h. auch viel lauter gehn als die normalen ipods von hier.... wenn du die möglichkeit hast, bestell einen amerikanischen ipod (ahja, meiner hat bis jez keine Macken und ich benutz den jeden tag beim in-die-schule-gehen, beim mit-dem-hund-gehen und manchmal schließ ich den auch ans Autoradio per Radioempfänger an). Aber ich glaube ohne gute In-Ears kannst auch den ipod ziemlich vergessen... da geht echt viel verloren

mfg DeViL

Seba.b schrieb:

Dem würd ich mich mal uneingeschränkt anschließen. <3
Schlägt nen ipod nano in eigentlich jedem Belang. (SD-Slot, ogg, flac, flash, ewige Akkulaufzeit, keine Programmknebelung, keine Betriebssystemknebelung, geniale Soundqualität, Ladegerät dabei,......)

In jedem Fall solltest du, egal bei welchem Player, die Ohrstecker austauschen gegen ordentliche.

je nach bedarf könntest dir auch mal nen player von archos ansehen. die haben alles vom handlichen mp3-player für die tasche bis zum videoplayer mit wlan usw.

und richtig robust sind die dinger auch noch, auch wenn die neueste generation wohl leider nicht mehr matt ist... ;(

Schonmal die Phillips Go Gear Reihe angeschaut? Dürfte eig. für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Lg

ipod 1 jahr alt, nie eingeschickt, läuft wie ne eins

nur am rande

Also ich hab mit nem Ipod auch noch nie Probleme gehabt , läuft super ohne aussetzer und hat nen super Klang. Mit den richtigen Kopfhörern halt wie einige schon sagten. Hab auch mehrere Bekannte mit nem Ipod und alle super zufrieden.
Einer davon bekommt wirklich alles kaputt und der macht das noch net mal mit absicht. Also der hat schon Sachen geschrottet da war ich eigentlich von überzeugt das dies net geht. Und sein Ipod läuft immer noch das will schon was heißen. Der ist ihm schon paar mal runtergeflogen beim Rad fahren usw usw.

Ansonsten würde ich auch eher sagen gehe in ein Geschäft und schau dir einfach ein paar MP3 Player an. Ne ultimative Empfehlung kann man leider nicht geben.
Es gibt durchaus auch günstige Player die auch sehr guten Klang haben und gut verarbeitet sind.Also einfach ma paar gute Kopfhörer einpacken und ab zu Saturn etc. und fleißig rumstöpseln ^^

Viel Spaß

Ich habe den folgenden Player:
http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-T...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221235907&sr=8-1

Das Teil ist wirklich super schick. Die Software ist Top und die Verarbeitung ebenfalls, noch nie so ein gutes Produkt in den Händen gehabt. Diese Version hat 8GB Speicher der sich aber über eine SD(HC) Karte um bis zu 32GB erweitern lässt.
Und das Teil kostet nur noch 160€, ich habe damals für die 2GB Version 220€ bezahlt und bereue nichts. Das Teil ist gerade was Soundqualität angeht obere Spitze, fehlen leider gute Kopfhörer, aber die kriegt man auch schon für 25€ und wer nicht audiophil veranlagt ist, kann auch die mitgelieferten nehmen.

€dit
Ahja, die Akkulaufzeit!!! 40 Stunden sind da drinn, man glaubt es kaum :)

€dit2
Oh, sehe jetzt erst, das den schon welche empfohlen haben ^^

Zurück
Oben