• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mpq2k funzt nicht :(

• Ersteller Ersteller DiabloModding
  • Erstellt am Erstellt am

DiabloModding

Guest
Bin gerade bei dem Schritt meines guides angelangt wo ich mpq2k benutzen muss, und ich checke es nichtmal wie ich es zum laufen bringe :( habe vom starterkit alles in den d2 ordner getan (also halt staredit.exe mpq2k.exe diese lmpqulli.dll oder so und auch mal mit der storm.dll versucht funzt aber nichts :(

edit : kann wer vielleicht die patchstring.tbl für mich uploaden oder per email schicken? die brauche ich gerade^^

20 views und keiner weiß eine antwort?

ich habe die storm.dll und staredit.exe vom patch 1.07 im d2 odner, lmpqulli.dll listfile.dat und mpq2k.exe auch, aber immer wenn ich mpq2k starte

ist es einfach da für 0,5 sekunden da steht auch irgendein textund dann isses sofort weg..

edit : habe aber windows xp professional und kein 199x oder 2000...

wie gesagt, einfach mpq-view oder winmpq verwenden, ist sehr viel einfacher zu bedienen als mpq2k

Zurück
Oben