• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MS-Bowie und die Söldnerausstattung

Lord_V

Mitglied
:hy:
Ich habe ein gewisses Problem mit dem Söldner (Akt 2 Machter) meiner MS-Bowie (Buri, Lionheart, LoH, WT, Razor, Raven - falls das relevant sein sollte). Der gute ist etwas fragil, aber beim Durchspielen von Hell auf /p3 ließ sich das meistens mit etwas hektischem Decoy casten in den Griff bekommen. Den Versuch, bei p3 ins Cowlevel zu gehen, hat er allerdings weniger als 15s überlebt. Effektiv hat ihn die erste größere Kuhherde niedergemacht, bevor ich eine Chance hatte, entweder die Kühe abzuschießen oder abzulenken. Und damit kann meine Bowie zwar Cows auf /p3 machen, aber halt nur ohne Söldner :rolleyes: /p1 hingegen klappt wunderbar ...
Mein Söldner hat Obedience in einer äth rätselhaften Axt, Gladi und die Maske aus dem TR-Set. Gladi selbst halte ich nicht für optimal, aber ich bin etwas ratlos, was ich ihm sonst anziehen soll. Maxres hat er, insofern sind Duri oder Verrat irgendwie keine sonderlich überzeugenden Alternativen und sonst ... keine zündende Idee ehrlich gesagt und Gladi hat immerhin DmgRed ...
Habt ihr irgendwelche Anregungen :confused:

verrat hat doch auch dmg-red, sowie verblassen auslöst.
und dazu noch massiv speed, um den lahmen sack mal zu beschleunigen.

ansonsten schnittesr zur hand? altern hilft richtig gut weiter was die defens angeht
und cb braucht er ja im cow nicht wirklich

Da die Kühe (mit Ausnahme von Bossen) nur physischen Schaden anrichten, sind in erster Linie Def, Damred und FHR nützlich, Resis eher nicht. Speziell fürs Kuhlevel wäre also Gaze sinnvoller als Tals. Gladi ist schon ganz gut, ein upped eth Shaft mit Shael wäre auch nicht schlecht. Und Schnitters ist in puncto Sicherheit eigentlich unschlagbar.

Weit wichtiger als die Ausrüstung ist aber die Spielweise; ich würde daher erst mal versuchen, mehr mit FA zu arbeiten. Das ist wesentlich sicherer als ein paar Prozente Def oder Damred. Allein Buri hat ja schon 2 Sek Freezedauer auf Hell.

Das ist mir jetzt fast schon ein wenig peinlich ... aber in der Tat, auch wenn die Ausrüstung sicherlich durch Schnitter oder Gaze verbessert würde und auch Verrat einen Versuch wert wäre (45 ias und 15% damred sind schon nett, aber ich bin nicht überzeugt, dass es ohne die Res den großen Vorteil hat, den es normal besitzt :D ) ist die Ausrüstung in der Tat ausreichend, wenn man nur vernünftig spielt ... :rolleyes:
Mal /p5 ausprobieren ... :D Und danke für die Antworten :)

Zurück
Oben