• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MS Excel - Seite einrichten funktioniert nicht

Registriert
24 Juli 2003
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

dieser merkwürdige Fehler tritt seit heute morgen auf!

Wenn ich in Excel auf "Seite einrichten" gehe, dann tut sich garnichts, er stürzt nicht ab aber den Befehl führt er auch nicht aus.....und ne Fehlermeldung gibt´s auch nicht! Passiert in jedem Dokument, also mit Dokumentenschutz hat es auch nix zu tun! Bin auch als Admin angemeldet und der Drucker ist auch angeschlossen!

Was für Ursachen könnte der Fehler denn noch haben?
 
Es könnte eine defekte Datei vorliegen...

Einfach deinstallieren und neu installieren...
Meistens ist dadurch alles wieder behoben...

falls nicht, mal einen Virenscan machen...
 
Schau mal nach, ob ein Default-Drucker im System eingerichtet ist.

Ohne weiß Excel nicht, was für Papier es nehmen soll :rolleyes:
 
Zurück
Oben