Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Hallo Leute,
ich habe ja einen Laptop mit Windows Vista. So schön, so gut. Nun ist da ja auch ein MS Office 2007 als Testversion drauf, ich kann es also sage und schreibe 45 mal öffnen
Nun gut, denke ich, du hast ja noch auf einer All-in-one-DVD MS Office 2003 - welches ja sowieso ziemlich gut ist.
Gesagt, getan - DVD reingeschmissen und Office draufgeklopft. Nun wollte ich meine HTML-Kenntnisse mal wieder etwas auffrischen und öffne das Office in der Start-Leiste; siehe da: kein Frontpage.
Nun ist meine Frage, wo bekomme ich Frontpage her? Gibt es das zwischenzeitlich als Download-Content oder muss ich dafür getreu dem Motto "Nur bares ist wahres." wieder Euronen auf den Tisch legen?
Gemäß dem Fall, das Frontpage etwas kostet:
Gibt es Freeware-Alternativen, die bedienfreundlich sind und nach dem Schema "WYSIWYG" (=What you see is what you get") arbeiten?
Ich danke euch.
Smoky
ich habe ja einen Laptop mit Windows Vista. So schön, so gut. Nun ist da ja auch ein MS Office 2007 als Testversion drauf, ich kann es also sage und schreibe 45 mal öffnen
Nun gut, denke ich, du hast ja noch auf einer All-in-one-DVD MS Office 2003 - welches ja sowieso ziemlich gut ist.Gesagt, getan - DVD reingeschmissen und Office draufgeklopft. Nun wollte ich meine HTML-Kenntnisse mal wieder etwas auffrischen und öffne das Office in der Start-Leiste; siehe da: kein Frontpage.
Nun ist meine Frage, wo bekomme ich Frontpage her? Gibt es das zwischenzeitlich als Download-Content oder muss ich dafür getreu dem Motto "Nur bares ist wahres." wieder Euronen auf den Tisch legen?
Gemäß dem Fall, das Frontpage etwas kostet:
Gibt es Freeware-Alternativen, die bedienfreundlich sind und nach dem Schema "WYSIWYG" (=What you see is what you get") arbeiten?
Ich danke euch.
Smoky