• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

msn messenger

isabel19

Mitglied
hi alll

hat jemand von euch seit paar tagen auch probleme ins msn rein zu kommen ? mit 9 bekomme ich fehler code allerdings hab ich alles behoben und trotzdem komm i net rein mit dem alten windows messi komm ich ohne weiteres rein

:hy:

Geuppt wird hier nicht und erst Recht nicht in so kurzen Abständen, man sieht dich hier schon ;).

Was genau kommt denn für ein Fehler? Also die genaue Fehlermeldug wäre nicht schlecht.

Hier findest Du ne Übersicht über häufige Probleme: klick mich sanft an.
Google schon nach deinem Fehler befragt?

wie ich schon erwähnt habe habe ich alles versucht
8e5e05f6

das ist der fehlercode ich habe alles entfernt was man in hilfe forum stand habe auch deinstalliert msn und neu drauf nix habe jetzt auch support kontaktiert da es einige in freundes kreis auch erwischt hat

Huhu...

Vieleicht steht HIER noch was bei, was du noch nicht versucht hast.

Mfg adsche :)

hi,

danke dir das hab ich auch schon alles gemacht trotzdem funzt net

Hmm...

Scheint bei dem neuen öfters so zu sein, jedenfals haben mehrere Probleme damit.

Nochmal folgendes, hat bei diversen Usern geholfen.

Vista: Versteckte Ordner und Dateien anzeigen:
Klickt auf Start und dann auf Computer.
Öffnet Organisieren und dann mit einem Klick Ordner- und Suchoptionen.
Wählt im neuen Fenster Ordneroptionen nun den Tab Ansicht.
Aktiviert die Option Alle Ordner und Dateien anzeigen und klickt auf OK.

Dann in den beiden folgenden Ordnern die Dateien löschen:
C:\Users\%UserName%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Contacts\%Email%
C:\Users\%UserName%\AppData\Local\Microsoft\Messenger\%Email%
btw: Denk dran alle Dateien anzeigen zu lassen

Windows XP: Versteckte Ordner und Dateien anzeigen:
Klickt auf Start und dann auf Arbeitsplatz.
Öffnet Extras und dann mit einem Klick die Ordneroptionen.
Wählt im neuen Fenster Ordneroptionen nun den Tab Ansicht.
Aktiviert die Option Alle Ordner und Dateien anzeigen und klickt auf OK.
Dann in den beiden folgenden Ordnern die Dateien löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts\
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp\MessengerCache

Copy/paste von einem anderen Forum, versuchs mal durchzuarbeiten.

Mfg adsche

danke dir hab nochmals de installiert und installiert und nochmals die punkte abgegangen jetzt funzt wieder nach 2 tagen offline normal ist das nicht

hier kann dann zu

Zurück
Oben