• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muetzels allerlei Schmuck

Biete mal 5 Ist, 3 Sockel-qs und 10 Rals auf Shadow Talisman.

Kannst du auch mehr Sockel-qs gebrauchen? Hätte bis zu neun im Angebot.

ich brauche nur 20 Dex die 250 AR steigern nur den Preis unnötig in die Höhe.

Hi,
darf ich dir meinen (20/234) zum Tausch anzubieten. Ich würde da 6 Ist dazu geben. Auf Wunsch kann ich auch einen Teil der Ist durch Craftpacks ersetzen. Hast du Interesse?

Gruß ThS
:hy:

Der Deal mit dem perf Raven ist perfekt, also benötige ich keinen Raven 20 mehr

Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast. Da du kein AR brauchst, wollte ich dir meinen mit Aufpreis zum Tausch gegen den perfekten anbieten. Meiner hat 16 AR weniger.

Gruß ThS

Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast. Da du kein AR brauchst, wollte ich dir meinen mit Aufpreis zum Tausch gegen den perfekten anbieten. Meiner hat 16 AR weniger.

Gruß ThS

Dann hab ich's jetzt verstanden.... aber nein ich nutze den 250er dann auf meiner Ama und ihr 20er geht dann zum Smiter

Da hier nix mehr vorangeht, werde ich hier die weiteren Sachen vorerst behalten und vielleicht spter nochmals anbieten.

Huhu,

hast du Verwendung für folgenden Astreons?

Ist Shadow Eye jetzt schon weg?

Greetz Nasty

Ich hätte Verwendung, Shadow Eye ist allerdings nicht mehr zu haben

Huhu,

hätte auch interesse an Eagle Loop und Grim Grasp.
Preislich kann ich es aber net einschätzen :)

:hy:

ich biete dann einfach mal den Astreons auf die beiden Ringe:

Greetz Nasty

Zurück
Oben