• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Acc

CnCMoonX

New member
Registriert
7 Februar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es irgenteine legale Art zu Mullen auser ein Game eröffnen und 5 min zu warten ?

Ich habe mich ein wneig bei den Downloads umgeschaut aber nix gefunden.
 
falsches forum?

ansonsten 2 keys und zweimal einloggen...
 
Wenn du nen 2. Diablo2 key hast, dann kannst du d2 mehrmals starten und mit dir selber "handeln". Ansonsten bleibt dir nichts anderes überig als die unsichere Methode mit dem 5 Minuten warten zu machen oder du findest jemanden, der dir beim mulen hilft ;)

btw. Das ist wohl das falsche Forum (hat ja was mit d2 zu tun und ist damit nicht OT)

:flame: mfg thunderbirds :flame:


edit: da steht wie du d2 mehrmals starten kannst: klick mich, ich bin ein link
 
Wie geht das 2x einloggen ?


//edit

Also ich brauch nur einen zweiten key und wie gebe ich den ein ?
 
einfach Hilfe Archiv durchstöbern, steht alles da...
 
Ich bin mal so frei --> Link

Das ist eine der sicheren Varianten, und kommt vollkommen ohne irgendwelche anderen Programme aus, deswegen dürfte die auch sehr sicher sein. Der Admin-wechsel dauert zwar ein paar Secs, aber das ist zu verschmerzen. ;)

€ : Da steht zwar WinXP, geht unter Vista aber genauso.
 
Warum is die Methode sicherer als andere wie z.B. vms oder superior su?
 
Also das mit der VirtualBox funst bei mir nicht,kan ndas spiel nciht starten,er sagt imemr ich habe keine DirectDraw und ich konnte auch beim Test nix auswählen.
 
Versuchs mit der "Sandboxie" Variante.
Sandboxie aus dem Netz laden, installieren und dann kanns auch schon losgehen.
Die erste Diabloinstall öfnnen und mit dem Char nen Spiel eröffnen.
Nun aufs Desktop rüberswitchen mit "Alt + Tab" und Sandboxie öffnen. Hier jetzt die Verknüpfung der zweiten Diabloinstall mit gedrückter linker Maustaste reinziehen und schon startet diese dann. Nun mit dem nächsten Char das zuvor erstellte Game joinen und Mulen.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23
 
Ich kann den thread nciht lesen wo steht wie ich D2 mehrmals installiere.

Man besitzt Diabo II + Addon mehrmals, und installiert diese wie hier geschrieben
Schon kann man einfach mit Char 1 u. 2 gleichzeitig in ein Spiel gehen, und der Handelsbildschirm sollte jedem bekannt sein, wenn nicht, Handbuch lesen.
 
Welchen Thread kannst Du nicht lesen und was willst du uns damit sagen :
Man besitzt Diabo II + Addon mehrmals, und installiert diese wie hier geschrieben
Schon kann man einfach mit Char 1 u. 2 gleichzeitig in ein Spiel gehen, und der Handelsbildschirm sollte jedem bekannt sein, wenn nicht, Handbuch lesen.
????

Gruss Silencer23
 
Slayer-666 schrieb:
Ich bin mal so frei --> Link

Das ist eine der sicheren Varianten, und kommt vollkommen ohne irgendwelche anderen Programme aus, deswegen dürfte die auch sehr sicher sein. Der Admin-wechsel dauert zwar ein paar Secs, aber das ist zu verschmerzen. ;)

€ : Da steht zwar WinXP, geht unter Vista aber genauso.

Paar sec ist gut. Habs mal getestet , ewig hat das bei vista bei mir gedauert.

Silencer23 schrieb:
Versuchs mit der "Sandboxie" Variante.
Sandboxie aus dem Netz laden, installieren und dann kanns auch schon losgehen.
Die erste Diabloinstall öfnnen und mit dem Char nen Spiel eröffnen.
Nun aufs Desktop rüberswitchen mit "Alt + Tab" und Sandboxie öffnen. Hier jetzt die Verknüpfung der zweiten Diabloinstall mit gedrückter linker Maustaste reinziehen und schon startet diese dann. Nun mit dem nächsten Char das zuvor erstellte Game joinen und Mulen.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Aber ist das auch sicher ^^? Weil es ist ja auch ein prog. um dia mehrfach zu starten und bei den bnet news steht das alles was zum mehrfach starten von dia zum bann führen kann. Beste variante ist mit einem freund mulen. Da ist es noch sicherer wegen der verbindung^^
 
Mein Post ist vom 19.2.09 und die News kamen erst danach raus. Da wusste noch niemand was von Blizzards Absichten hinsichtlich der neuen Banaktion.
Ich machs momentan mit der Benutzerkontenumschaltung und bei mir dauerts grad mal 3-6 sec. .
Was am längsten dauert ist, das sich der eine Benutzer erstmal neu anmelden muss, danach geht die Umschaltung recht flott.
Dennoch scheint mit Sandboxie recht sicher zu sein, da es ja viele noch nutzen und bisher keine :cry:threads hier im Forum aufgekommen sind.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer
 
Silencer23 schrieb:
Mein Post ist vom 19.2.09 und die News kamen erst danach raus. Da wusste noch niemand was von Blizzards Absichten hinsichtlich der neuen Banaktion.
Ich machs momentan mit der Benutzerkontenumschaltung und bei mir dauerts grad mal 3-6 sec. .
Was am längsten dauert ist, das sich der eine Benutzer erstmal neu anmelden muss, danach geht die Umschaltung recht flott.
Dennoch scheint mit Sandboxie recht sicher zu sein, da es ja viele noch nutzen und bisher keine :cry:threads hier im Forum aufgekommen sind.

Gruss Silencer23

ah aufs datum hatte ich garnicht geachtet :D. Wenn man wegen sandbox auch gebannt wird , dann wäre das mal richtig scheiße (sry für die wortwahl aber ist wirklich so) :mad: . Bei mir dauert das !3!min fürs benutzerwechseln , deswegen kommt das für mich nicht in frage :D
 
Originally posted by m.a.r.v.i.n
Paar sec ist gut. Habs mal getestet , ewig hat das bei vista bei mir gedauert.
Ich mach das ganze ebenfalls mit mehreren Benutzerkonten unter Windows. Das umschalzten zwischen den Benutzern dauert bei mir max 8 Sec (in den allermeisten Fällen sind es nur 3-4), ist also nicht wirklich wild, ein Bekannter von mir hat 3 Konten am laufen und bei dem dauert es länger, vllcht liegt es daran (kenne mich aber zuwenig damit aus, um das wirklich sagen zu können ;) ).

Aber zu allen Arten des mehrfachen Startens von D2 gilt wohl ab sofort "Use at your own risk". :D

:hy: Silencer
 
CnCMoonX schrieb:
Also das mit der VirtualBox funst bei mir nicht,kan ndas spiel nciht starten,er sagt imemr ich habe keine DirectDraw und ich konnte auch beim Test nix auswählen.
a) Du hast definitiv DirectDraw, denn du hast ein Betriebssystem und das dürfte XP sein oder Vista und da ist das DirectX-Paket immer mit bei.

b) Schreibe langsam, ruhig und verständlich, dann lebt es sich hier besser...

Dann mach bitte mal 2 Dinge:

1.) Windows-Updates

2.) Installiere den korrekten Grafik-Treiber für deine Karte

Solltest Du alles nicht finden, geben wir Dir gerne die Links, wenn wir wissen, was Du hast an Betriebssystem und Grafikkarte.
 
DiabloHuntCmon schrieb:
In meinem VM-Thread hieß es, mit Sandboxie kann man gebannt werden.

Würde ich also nicht weiterempfehlen.

Auch für dich nochmal mein Post genau 4 über deinem : Klick mich ;)

Gruss Silencer23
 
Sorry, überlesen.

Also, Antwort auf die Frage: VM oder User wechseln (mit Hilfe von SuperiorSU geht dies noch schneller)
 
So ich habe das ganze jetzt viel einfacher gemacht.

Diablo 2 einmal installiert mit einen Keysatz,dann einfach den Ordner umbenannt aus Diablo II hab ich Diablo II 2 gemacht.

Dann konnte ich das Spiel noch mal Installieren und habe es in ein anderes Verzeichnis Installiert unter Diablo II

So dann starte ich D2 einmal im Fenstermodus und das zweite mit der Sandboxie auch im Fenstermodus und da ich 3 Monitore habe ist das noch viel besser.

Und mit der Sandboxie konnte ich mir ein Icon anlegen das die eine Install gleich in der Sandboxie gestartet wierd ohne großen aufwand.

Und es Funst super und ist einfacher als ständig zwischen zwei Windows Accs hin und her zu switchen und nimmt weniger platz weg als die VirtualBox.

// Edit unter Start -> Ausführen -> services.msc kan man dann noch die Sandboxie auf Manuel stellen das spart Ressourcen.
 
Zurück
Oben