• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Management für Mac?

RANDOMIZER

New member
Registriert
13 April 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eigentlich Mule Management-Programme, wie z.B. "D2ItemReader", die auch auf dem Mac funktionieren?

lg
 
willst du offline im singleplayer mulen?denke es mir grade so,weil wenn du online spielst bist du ja mehr oder weniger auf andre leute angewiesen.also wenn du singleplayer zockst ist eigentlich plugy das optimum.
 
willst du offline im singleplayer mulen?denke es mir grade so,weil wenn du online spielst bist du ja mehr oder weniger auf andre leute angewiesen.also wenn du singleplayer zockst ist eigentlich plugy das optimum.

Er will nicht mulen, er sucht eher ein Programm, was es ihm ermöglicht, die Stats eines Items auszulesen und dann direkt das Ergebnis zu verarbeiten in eine Tabelle ect......pp
Und das für den Mac.

@ TE, hassu den "Master of D2ItemReader" mal pm´ed deswegen und nachgefragt?

Gruss Silencer23
 
Den Macher von D2ItemReader habe ich nicht gefragt, da ich meine gelesen zu haben, dass es nur auf Windows läuft und nicht für andere Betriebssysteme geplant ist. Wahrscheinlich werde ich eher einen Weg finden die .exe Datei ausführen zu können anstatt etwas natives für Mac zu suchen.
 
Bootcamp ;)

Kannst ja sogar im eigenen Fenster laufen lassen
 
Bootcamp ;)

Kannst ja sogar im eigenen Fenster laufen lassen

- für Bootcamp braucht er erst mal eine Windows Lizenz (teuer)
- läuft nicht im eigenen Fenster sondern startet den Mac als Windows Rechner
- wenn eigenes Fenster dann Virtual-Box PLUS Windows Lizenz (wieder teuer).

Ist halt vertrackt ...

... werf´ doch mal einen Blick auf CrossOver oder Wine

Vielleicht lüppt der ItemReader darauf.

Gruß, Tom

EDIT: Das hier habe ich auch noch gefunden, kenne es aber nicht und kostet genauso wie Crossover ein paar Schleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hast recht mit Bootcamp. Bei mir Läuft VMware , dachte das geht mit BC auch :read:
 
Zurück
Oben