• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yap_ch3t4x

Guest
Blubb, gabs nichtmal son Program um seine Mulies zu managen? Den Thread hab ich gefunden, allerdings sind beide Downloadlinks tot-.-

Wäre äußerst schön, wenn das noch einer von euch findet auf seiner Festplatte :D

Oder andere Alternativen.

MfG :hy:

kannst dir ja die Mühe machen und excelsheets erstellen

aber von so nem programm hab ich noch nichts gehört.

irgendwie wäre mir die arbeit mit excel auch wieder zu groß, da bleibts halt etwas unsortiert ;)

aber ist das erste Mal, dass ich überhaupt von sowas höre. was soll denn da gemanaged werden?

Guckst du hier :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=818167&highlight=mule+manager

Guckst du hier! ;)

Ich habe es selbst nicht getestet, aber ich hoffe, dass es funktioniert!
Hier ist übrigens der Thread mit dem angegeben Link dazu!

MfG

was ich nicht direkt rauslese.
das ist schon ist schon im closed bnet möglich und kein SP-Pogramm richtig? bzw. generell nutzbar?

Das dient einfach nur dazu deine Items extern zu verwalten, sprich es is das gleiche prinzip wie Excel nur übersichtlicher und einfacher. Im Grunde steht es aber nicht in Verbindung mit dem BNet ;)

Danke Simulation :D

ah ok! danke

dann werd ich mir das mal anschaun :)

danke für den link :)

Jau, ist im closed b.net möglich, da es keine Spieldaten ausliest.
Man muss stattdessen die Mules öffnen und trägt die Daten händisch ein ;)

an den ersteller:
kannst du gedanken lesen sonen thread wollte ich auch schon posten^^

an die Profis:
Ich bin etwas faul und hab keine ahnung wo was in meinen 20 Mulechars steckt.
Ich dachte eher an ein Programm das sich..... jo, das sich die d2-char-speicherdateien quasi ansieht und dann weiß wo was ist ;) sowas gibts echt nicht?`;(

Technisch möglich wär es bestimmt, nur kolliidiert es mit der EULA von Blizzard, ähnlich wie Maphack oder dergleichen.

Soll heißen es wäre ein Third-Party-Programme, das evtl. von Blizzard als Account-Ban-Grund angesehen wird.

Nehmen wir an, wir kopieren die char-dateien und lesen sie separat von D2 aus, was soll blizz dann zu meckern haben, und, vor allem, wie sollen sie es dann rausfinden?^^

@Brokenmind: Die Dateien, von denen du sprichst existieren nicht auf deinem Rechner. Sie werden auf den Blizzard-Servern gespeichert. Also müsstest du die Pakete abfangen, die auf dem Port für Diablo ankommen und anaylsieren. Dass das gegen die EULA verstößt wurde ja bereits gesagt. Insofern wirst du so einen Item-Manager hier wohl nicht finden.

@Threadersteller: Da hast du ja den Thread schon gefunden :)

Tja, Masis Item-Manager exisitert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Bis auf die Art und Weise, wie dort die Werte eingegeben werden (Elemente und Einheiten werden als Checkboxen dargestellt), hast du nicht viel verpasst. ;)
Das Ergebnis war dann eine XML-Datei (für diejenigen, die es noch interessiert)

Die aus meiner Signatur sollten noch alle verfügbar sein.

Und den Mule Manager, der von Simulation vorgestellt wurde... naja... :D wer es toll findet, stupide redundante Daten einzuhacken... Das scheint mir so einer der ersten Item-Manager zu sein, die es überhaupt gab. Aber was man damit anfangen will? Die aus meiner Signatur kann man auch zur Generierung von Shops benutzen.

für mich existieren die char-dateien auf dem rechner.... C:\Programme\Diablo2\save\Europe\ und da sind se dann.... oO

€: ich geb mich aber trotzdem geschlagen, danke für die überzeugungsversuche :)

die *.d2s Dateien wie bei den SP Chars wirst du im Save Ordner nicht finden.

Die Dateien, die auch von den Realm Chars gespeichert werden sind was anderes, genau weiß ich es nicht :confused:

ähm....... oh!
erstens hab ich gar net gemerkt dass die net da sind, zweitens wusst ich net dass die sachen in .d2s gespeichert werden^^ tyvm für die info

Hier ist mal zu mit dem Verweis auf diesen Thread im Trade Com, bitte dort weiterposten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben