• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule-Probleme

Faultier89

Guest
Mahlzeit

Ich habe D2 nur ein mal installiert und kann daher nur mit ein wenig Aufwand mulen. Sprich auf Normal Meph dia baal.. dann bleibt das game ne Zeit lang offen.

Dann ist es ja relativ logisch, dass ich das ganze schnell erledigen will, da ich nicht genau weiß wie lange das game offen bleibt.

Sobald ich jedoch ein paar mal den Char gewechselt habe fliege ich aus dem bnet. --> IP-Wechsel
Nach ein paar IP-Wechsel fliege ich dann jedes mal aus dem bnet wenn ich mit einem Char aus ein Spiel rausgehe. Danach kommt dann die Phase in der ich mich weder in Spiele Einklinken kann, noch Spiele erstellen kann. Die fehlermeldung hierbei lautet dann immer Spiel existiert schon (klar das es das schon gibt -.- ... sonst würde ich mich nich einklinken wollen -.-) ... Danach kommt dann die Phase in der der CD-Key für 5 min gebannt wird.

Aber wozu dient das ganze???

Sicher. Damit die Bots probleme haben.

Aber was für eine behinderte Logik ist das denn? Als wenn es jemandem der Bots programmiert irgendwelche Schwierigkeiten bereitet ne kurze Wartezeit einzubauen. Effektivität = 0!!!

Außerdem. Was interessieren mich als ehrlicher Spieler diese dummen Botuser? Wenn die dämlich genug sind sich selbst den Spielspass zu nehmen, dann sollen die es halt machen.

Das Opfer dieser dummen "Botabwehr" sind letztendlich die Spieler die ehrlich Spielen. Ich finds einfach zum Kotzen! -.-

Sooo... sry, musste eben Luft ablassen :/

Jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwie umgehen immer Opfer dieser behinderten "Botabwehrmaßnahmen" zu werden? Einfach länger Warten zwischen den Charwechsel ist keine alternative, da mir das Game sonst zu geht :/

Danke schon mal für AWs.

MfG

Faultier

redest du von WNA oder der Meldung mit der unglaublich geistreichen Überschrift
WERDEN.
Die Verbindung konnte soundso nicht aufgebaut werden.​
?

Aber was für eine behinderte Logik ist das denn? Als wenn es jemandem der Bots programmiert irgendwelche Schwierigkeiten bereitet ne kurze Wartezeit einzubauen. Effektivität = 0!!!
Es bremst aber die Bots insofern aus, dass sie nicht mehr so viele Spiele hintereinander erstellen können. Das haben sie früher gekonnt, weshalb es dann beim Erstellen von Spielen Wartelisten gab. Auch nicht der Spaß schlechthin.

Ich rate dir, nicht zu viel auf einmal zu mulen bzw. nicht zu viele Chars zu verwenden. Einmal abladen, mit einem oder zwei anderen Chars aufheben und dann später weiter machen. Zwischendurch immer eine Spielpause.

Es hilft auch, wenn du mit einem der Chars zwischendurch mal 5 Minuten einfach im Spiel ein bisschen rumläufst.

Und wenn es doch mal schief geht: Internetverbindung trennen, neu verbinden (= neue IP-Adresse), dann kannst du im Regelfall noch einmal einloggen in das Spiel und zumindest den Rest irgendwie aufheben. Wenn du dann aber wieder mehrere Male wechselst, ist der Ofen aus.

Naja... is wieder mal voll daneben gegangen.

Nach 2 Charwechsel bin ich wieder nach jedem mal rausgeflogen... warscheinlich steh ich da jetz auf irgendeiner roten liste -.-

--> IP-Wechsel --> Versuch einzuloggen ... existiert nich mehr ...

... ich denk mir von wegen ey leck mich doch am arsch -.- ...

--> nochmal versuchen einzuloggen --> game nich mehr da --> nochmal versuchen --> Schwups, klinke ich mich in das angeblich nicht mehr vorhandene Game ein.

Ich Versuch natürlich gleich alles aufnehmenen, da ich ja nichts mehr riskieren will. 3 Pul passten nich mehr :/

--> Charwechsel --> IP-Bann --> IP-Wechsel --> Einloggen --> Spiel existiert nicht --> Einloggen --> Spiel existiert nicht --> Einloggen --> Spiel ist Voll ( O_o )

--> 10* Einloggen --> 10*Voll (und das wurd nicht nur mir so angezeigt)

Bis das Spiel dann endgültig weg war, war es halt voll.

Wenn das Spiel wirklich voll gewesen wäre, dann hätten sich 8 Leute innerhalb von 2 min da einloggen müssen. Da das Spiel mit einen PW versehen ist (Buchstaben und Zahlen) glaube ich nicht dran das wirklich jemand drin war.

Wieso machen die nicht einfach hin und wieder mal so ne Sicherheitsabfrage wo man ein paar Buchstaben von Bildchen ablesen muss? -.- ... Würde einiges mehr bringen und wäre wesendlich angenehmer -.-

MfG

Faultier

ja mein gott, schreib es doch blizzard -_-

ich weiss net ob du die 1.10 zeiten erlebt hast, als es jedes mal ne min gadauert hat bis die warteliste zuende war und du überhaupt ein game öffnen konntest. ICH SCHON.

kauf dir n 2. diablo, install es nach der anleitung hier im forum. frag hier im kontaktforum nach.

es gibt zig möglichkeiten zu mulen.

und hier kann eh keiner was dran ändern denn keiner hier patcht oder programmiert das spiel.

Gegenfrage: Wieso guckst du nicht hier im Kontaktforum nach Mule-Helfern?

da muß man nichtmal suchen. für genau diese fälle gibts doch schon listen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308388

Zurück
Oben