• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muleacc

Nezyrael

Member
Punkte Reaktionen
0
Kann ich muleaccs auf selber mailady erstellen?

weil hab das gemacht, un komm jetz iwie nich mehr in den alten acc rein

oder kann das auch andere gründe haben?

jepp die kannst du auf die gleiche mail addy registrieren.
hab all meine accounts auf ein du die selbe mail addy laufen. daher kann das problem nicht rühren

es gibt da ein paar ideen, was mit deinem account los sein könnte:

- du hast das falsche passwort eingegeben (Lösung: das richtige passwort eingeben)
- du hast ein WNA und es ist dir für kurze zeit nicht möglich ins battle.net zu connecten (lösung: router neu starten oder warten)
- du hast das falsch gateway/realm im startbildschirm gewählt, also nicht mehr Europe, sondern z.b. asia (Lösung: wieder auf dein realm wechseln)
- der cd-key wird benutzt (Lösung: warten, wenn du einen originalkey hast, ansonsten ab in den nächsten laden und d2 kaufen)
- du hast mehrfach ein falsches passwort eingegeben und wirst für eine kurze zeit geblockt (Lösung: warten)
- du hast einem freund dein pw gegeben und er hat es geändert (Lösung: keine lösung vorhanden)
- du hast einen keylogger, der dein pw ausspioniert hat (Lösung: keylogger entfernen)
- blizzard hat deinen account wegen verstoss gegen die benutzervereinbarung geschlossen, was du aber sehen würdest, weil dann ein "account closed" beim einloggen zu sehen ist (meines wissens)

ansonsten sei dir diese lektüre empfohlen

mehr kann ich ohne konkrete infos nicht sagen

Blanchefleur

€dit: :kiss:

doch das geht. man kann soviele accs pro mail erstellen, wie man mag. welche fehlermeldung kriegst du denn?

/edit:
kaum zu fassen. da schreib ich nur eine zeile und kohli kommt mir trotzdem zuvor. :eek:

erst ging der bitte waren bildschirm nicht weg

jetz allerdings kam pw falsch, obwohl ich es nicht geändert hatte

hab dann gesagt, dass blizzard mir per mail ne anleitung für neues pw schicken soll, aber bis jetz kam nix :(

Wie lange dauert es denn ungefähr bis so eine mail ankommt?

ich kann mir erinnern, dass das bei mir ca. einen tag gedauert hat

was du schreibst ist aber bedenklich. hast du irgendjemandem, irgendwie dein passwort mitgeteilt, also es woanders als im passworteingabefenster geschrieben? wenn ja, dann liegt es daran.
war das passwort zu einfach, also hätte man es erraten können, dann kann es auch daran liegen.

falls beides nicht zutrifft, sieht das ganze nach nem keylogger aus ...
das wäre allerdings ziemlich unschön und du solltest schaun den schnellstmöglich loszuwerden.

ich würde jetzt aber erst mal nen tag abwarten (keine passwörter oder dergleichen schreiben, sondern einfach warten) und es dann nochmal testen und auf das neue pw warten. falls auf deinem account was fehlt ist es aber höchste eisenbahn was gegen einen möglichen keylogger zu unternehmen

Blanchefleur

hm, das prob mit keylogger hatte ich letztens schon, schon wieder wäre nich so hypertragisch, eh nix mehr zu holen^^

aber normal is mein pc frei von trojanern und das prob trat ja just in dem moment auf, nachdem ich den muleacc gemacht hab

kann das daran liegen, dass ich auch gleiches pw genommen habe?

und nein, das pw ist nicht zu erraten

naja, bleibt mir wohl nichts übrig als auf die blizzard-mail zu warten...

wenn du nen keylogger hast, dann schon.

wie bist du den denn losgeworden? außer format c gibts nämlich nix wirklich 100%ig zuverlässiges..

noja, hab halt mehrere antiviren-programme drüberlaufen lassen und nen trojaner gefunden, hoffe nun einfach dass es der keylogger war...

bin kein pc-guru, zocke nur bisschen zum zeitvertreib, deswegen hab ich auch nich so hyperviel ahnung^^

Zurück
Oben