• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulechar - Verwaltungs Tipps ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weedhunter

Guest
Hi all,

da bei mir im zimmer auch manchmal chaos herrscht ist das bei meinen mulies leider nicht anders :D als ich mit D2 wieder angefangen habe hatte ich nur 1 keyset und musste selber alles "nützliche" mit mühe in pw games und risiko umpacken.
Mittlerweise habe ich 3 keysets und das ganze ist nun ein wenig praktischer ... allerdings hat sich über diese zeit eine unmenge an items , verteilt auf 3 accounts , angesammelt :cry:

Jetzt bitte ich euch um Ratschläge wie ich dieses Chaos am besten beseitigen kann , ohne irgendein Item oder einfach den Überblick zu verlieren ?

Ich dachte mir, dass ich eine Word Datei anlegen mit Charname und drunter den gesamten Inhalt. Das würde ich dann mit allen chars machen und sobald ich damit fertig bin, kann das umpacken beginnen ... oder hat jemand einen besseren Vorschlag ?

Vielen Dank schonmal für jegliche hilfreiche Antworten :)

hier ein Programm welches dir bei der muleverwaltung helfen kann
1.hier

es gibt glaub noch eins nur finde ich dazu den link net ;)

€: sehe in dem von mir genannten thread ist auch das muleverwaltungsprogramm das ich benutzt habe.

Struwwelkopp,dein link funzt zumindest bei mir net?

Und das erste ist wohl wgen Viruswarnung auch net so dolle,
Alternativen?

MfGg Marco

Bei mir geht die Seite von struwinho. Ich benutz den auch. Hat vor allem den Vorteil, dass er online ist und deswegen auch von jedem Pc aus zu nutzen is.
Versucht mal den Link. vielleicht geht der bei euch.

cool, danke für den Link. Hab bis jetzt immer Screenies von meinen Accs gemacht :D Werd wohl lieber umsatteln...

lg, Copper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben