• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mulen als single player?

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo

funktioniert das? und wenn ja, wie.

ich habe keine ahnung von battel.net oder multiplayer spielen. wie kann man denn unter den voraussetzungen mulen?

also du spielst im Bnet und willst alleine Mulen?
oder spielst du Singleplayer und willst dort mulen?

zu 1: nach ~5 mins im game bleibt das spiel noch kurze zeit offen, auch wenn keiner mehr drin ist. also einfach warten -> gegenstände aufm boden werfen -> umloggen -> wieder joinen
sicherer is es allerdings, wenn du das zu 2t machst. dafür fragst du am besten in dem Thread nach.

zu 2: fürs SP-Mulen leg ich dir PlugY ans Herz.

Neben Plugy ist Atma auch noch eine nette Option. Das ist ein Programm, mit dem man die Charakterdateien öffnen kann und Items von hier nach da schieben kann, allerdings sonst nichts and den Charakterdaten ändern kann.

Hat gegenüber plugy den Vorteil/Nachteil, dass man die Originalinstallation nicht verändert.

plugY versteh ich nicht. da bin ich wohl zu doof für. ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass das spiel dann nicht mehr stabil läuft.

funktioniert atma auch bei 1.13?

gibt es eine deutsche anleitung dafür?

funktioniert atma auch bei 1.13?

Wie schon im anderen Thread erwähnt: Ich las irgendwo, dass es Probleme mit Essenzen und Reset-Token gibt. Scheint mir auch ganz logisch, immherin ist das Programm schon recht alt und hat mittlerweile ein paar D2-Updates nicht mitgemacht.