• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen in D2 classic Version 1.05

RamboRatte

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Ich versuche gerade irgendwie meine Items im Einzelspieler von einem char zum andren zu mulen. Allerdings finde ich kein passendes Tool, welches zu 1.05 kompatibel ist. Kennt hier jemand nen link zu ner alten Atma version oder irgend etwas, das mir weiterhelfen könnte?

MfG Ramboratte

:hy:

Es gibt nicht sowas wie ATMA oder GoMule, HOECHSTENS Jamelle, dieser ist jedoch eig. ein Editor und auch sonst in der Benutzung nicht besser als D2 zweimal oeffnen und so mulen.

Daher starte lieber D2 2mal(oder mehr) und mule dann so, Anleitungen dazu gibts hier genug, wuerde einfach VM oder Sandbox nehmen, wenn du nichts von allem haelst, kannst du trotzdem ueber 2 Benutzer auf Windoof hin und her schalten, dauert nur laenger.

:hy:

BTW: wuerde lieber 1.06b spielen, da sich Gamemechanisch nix geaendert hat, aber wohl ein paar bugfixes im MP-Bereich(weiss nicht ob das auch tcp betrifft)

DANKE! :D

Genau, Jamella hat dieser eine Editor geheißen. Mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Hab jetzt wie du gesagt hast auf 1.06b gepatcht und mit Jamella die Items vom einen zum andren kopiert und vom original einfach gelöscht.

Dank dir recht herzlich

Zurück
Oben