• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mulen (ladder?)?

dukembeck

Guest
Hi,

nach vielen Jahren hab ich mich entschieden mal wieder Diablo zu spielen. Nun hab ich schon nach kurzer Zeit das Problem, dass mein Char überquillt mit Dingen , die gern andere chars von mir mal hätten.

Aber irgendwie bekomm ich das mulen alleine nicht mehr hin.
Ich dachte man könnte ein passwortgeschütztes spiel öffnen und das sollte nach fünf Minuten dann stabil sein und man kann sich mit seinem anderen Char einloggen.

Geht das nicht mehr? (sorry keinen aktuellen Thread dazu gefunden, fast alle von 2002 oder so)

Oder, was mir gerade einfällt, ist das weil ein char von mir ein Ladder char ist und ein anderer nicht ? (kann mir vielleicht noch jm nen Link geben wo genau das Ladder erklärt wird, was für Vor und - Nachteil das hat etc.)

Danke Leute

Gruß

Dukem

mulen in pw-geschützten spielen geht immrnoch. aber die chars müssen im gleichen modus sein. also alle ladder oder nonladder, classic, sc oder hc. aber riskmulen ist nicht zu empfehlen!

eine zusammenfassung über die unterschiede von ladder un nonladder gibt es meines erachtens nicht, läßt sich aber schnell aufzählen:
es gibt bestimmte uniques, runenwörter und horadrimrezepte, dir es nur in ladder gibt, und die ziemlich reizvoll sind :) die gegner haben außerdem mehr leben. die ladder wird alle 12-24 monate resettet, die chars werden dabei nach nonladder transferiert, inkl items und allem drum und dran.

und eine übersicht über die verschiedenen arten zu mulen, findest du hier

warte lieber 10 mins...
oder versuchs mal mit 2 mal starten
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740
oder
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

in ladder sind die monster etwas stärker als non, dafür gibts in ladder uniques und rws, die is in non nicht gibt
außerdem sind in ladder runen bis zur letzten upgradebar in non eben nicht

wenn ein non ladder char versucht sich in ein ladderspiel einzuklinken kommt ne Fehlermeldung, du kannst das nicht machen

Zurück
Oben