• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen ohne 2 PCs?

Qyy

New member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte fragen, ob man auch ohne 2 PCs und 2 gekaufte Diablo2-Versionen iwie mulen kann? Das klingt jetzt zwar paranoid, aber man weiß ja nie, wer vorgibt einem beim Mulen zu helfen und einen dann "ausnimmt". Die Möglichkeit mit der veränderten .dll fällt auch weg, da ich wie schon gesagt nur eine D2-Kaufversion habe und somit auch nur einen CD-Key besitze. :(
 
Wirf mal einen Blick in diesen Thread, da stehen eine ganze Reihe (vertraunswürdiger) User drin, falls dir ein "normaler" User nicht reicht (eigenlich sind die aber auch "sicher"), dann such dir dort einen "offiziellen" raus (z.B. Betreuer, Staffie, Moderator, Sektionsleiter).

Alternativ hilft auch ein Blick ins Kontaktforum, genauer in diesen Thread.
 
Gut, das reicht mir schon.;) Danke!
 
Nen Game erstellen und 5min warten..danach bleibt es auch ohne Spieler drinnen offen für einige Minuten.

Ich mule so immer mein ganzes Equip und is noch nie was weggekommen.
 
Nen Game erstellen und 5min warten..danach bleibt es auch ohne Spieler drinnen offen für einige Minuten.

Ich mule so immer mein ganzes Equip und is noch nie was weggekommen.

Ansich ne recht nette Idee, aber wenns mal der Server Schluckauf bekommt, isses entweder alles weg oder aber du kommst net rein, weil das Game als voll angezeigt wird.
Bei low Stuff wärs ok, aber alles, was ein wenig Wert hat, entweder die FL fragen, hier im Kontakt nachfragen (blauer Thread) oder im IRC Channel vom Forum mal kurz ne Question diesbezüglich machen.
Kost nicht viel Zeit und die Items sind dann noch alle da.
Ach und ja, superteuere Items, Runen ect.sollte man immer jemanden halten lassen.

Gruss Silencer23
 
Aber wenn du nur ein paar PG's oder ähnliches ummulen willst reicht das vollkommen aus. Freilich, superdollwertvolles nur mit 2 Accounts oder Freunden mulen aber sonst ist mir der Aufwand ehrlichgesagt zu groß.

Ok, zu ehemaligen Public-Dupe Zeiten war das ziemlich riskant, aber die Server laufen gefühlte tausendmal stabiler als damals ;)

Und ja, du hast recht - du solltest nur mit Leuten mulen denen du vertraust bzw. die hier schon ein wenig länger im Forum dabei sind (auf Anmeldedatum schauen). Ich habe auch schon mal einen Anni an einen sehr netten Mulepartner verloren :rolleyes:
 
Zurück
Oben