• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen und die Probleme

MorbusKrankus

Member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Aloha.
lang lang ist es her das ich diablo2 stark gespielt habe....naja eigentlich ungefähr ein jahr mit einmal items verschenken an andere spieler im dezember.

das ich meine items verschenkt habe (damals mit mehrern d2 gleichzeitig online) hat mich 2 meiner 3 keys gekostet -.- und meine ganzen accs denk ich (gesammtwert von ~250ist und viiiiele viele spielstunden mehrerer leute. ich danke blizzard jetzt noch dafür.

wie dem auch sei. ich habe jetzt mal wieder nen bissel im singelplayer gezockt, da meine keys ja nimemr gehen.
wie kann ich da mulen? ganz "normal" mit der modifizierten dll? oder gibts irgendwelche tricks im singelplayer? ich kenn mich nur im bnet aus :D
kann ich dann noch damit beim aktiven key noch ins bnet ohne meinen letzten key zu killen oder muss ich da angst haben?

wäre cool wenn mir wer helfen kann :)
 
Moin
aslo für den SP gibts dieses schöne Allheilmittel namens PlugY.
kann es alles, macht vieles und kostet nix :D
 
Wenn dein letzter Key noch "unbelastet" ist, kannst du damit ins Bnet, allerdings solltest du vorher nochmal (falls vorhanden) alles "illegale" (mod dll und sonstiges) rausschmeissen.

Am besten wäre hier wohl eine komplette Reinigungsaktion. Dazu erstmal alles deinstallieren, dann mittels RegCleaner eventuelle "Leichen" aus der Registry entfernene (zum "Wie?" gibts einen Guide: Hier lang) und dann nochmal neu installieren.

Falls du dann auch wieder im Bnet durchstarten willst, lege ich dir unser Kontakt-Forum ans Herz, da finden sich immer nette Leute und es gibt auch Hilfe (z.B. zum mulen).
 
Zurück
Oben