• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen?!

teetee

Guest
Hallo

wie kann man am besten Items von einem char zum anderen transferieren ohne das der Server nicht mehr dann existiert?!

P.s: Ich hab 2 versch. accounts, mein kumpel hat aufgehört zu spielen und hat mir sein acc geschenkt aber ich bin mir nicht sicher wie ich die items auf meinem main char tun soll. Ich spiel alleine und hab niemanden der mir helfen kann.

Danke;)

Ich spiel alleine und hab niemanden der mir helfen kann.

Den Part solltest du ändern, alles andere ist bei den üblichen Launen des Bnets riskant.
Gibt auch Mulehilfen im Kontaktforum.

Ich gehe davon aus, dass es Battlenet ist?
Dann brauchst du nur ein Spiel zu erstellen und einen weiteren Kumpel in dieses Game reinzuholen, der dieses aufhält. Grundsätzlich sollte ein Char halt immer in dem Game sein um davon auszugehen, dass es nicht crasht.
Mulehilfethread: da.

Theoretisch kann ich z.b. in n Game gehen wo leute z.b. Act 2 machen und dann meine items im act 5 oder so droppen?! Wäre das gut?

Theoretisch kann ich z.b. in n Game gehen wo leute z.b. Act 2 machen und dann meine items im act 5 oder so droppen?! Wäre das gut?

Hallo erstmal,

gut wäre das nicht da immer die chance besteht das sich einer nach akt1 verirrt und deine Items dann weg wären.
Am sichersten wäre es wenn einer das game mit PW offenhält.

Mfg und thx

Jein, wenn dann würde ich es irgendwo verstecken wo nie jemand hin geht, es kann nämlich blöd laufen und mal einer in Akt5 gehn und dann ist dein Zeugs futsch ;)

Haste evtl. nen 2.PC,Asbach uralt oder
so in der Ecke stehen(meinereiner z.B.).

Dann hast du sofern du übers Fenster
tradest eine todsichere Mulestation^^

War aus meinen schlechten Erfahrungen
die einzig logische Antwort.

MfGg Marco

Haste evtl. nen 2.PC,Asbach uralt oder
so in der Ecke stehen(meinereiner z.B.).

Dann hast du sofern du übers Fenster
tradest eine todsichere Mulestation^^

War aus meinen schlechten Erfahrungen
die einzig logische Antwort.

MfGg Marco

jepp, nach zahlreichen verlusten mach ich es auch nur noch so.
irgendwann mal aus hardware resten und nem verstaubten gehäuse ausm keller nen putzigen 2t rechner zusammen geschraubt xD.
kann ja ne immer jmd da sein, wenn man grad mulen will au wenn die fl voll is.
und in open games zu mulen wär mir zu riskant, auch wenn es ne truppe is die gemütlich akt2 o der 3 macht..

Wenn alle anderen Stricke reißen: Game mit Passwort aufmachen und 5min.(liber paar mehr ;-)) drinbleiben. Nach 5min bleibt das game dann noch ein paar minuten bestehen.
Anschließend auf anderen Char wechseln, Game betreten, alles auf'n Boden schmeißen, wieder zum alten Char wechseln und im Game die Sachen aufheben.
Wie gesagt, is halt nur ne absolute Notlösung. Auf die Art und Weise sind schon unzählige Items verlorengegangen.

So long :hy:

Warum macht ihr es euch so schwer? Man kann doch auch alleine mulen. Man muss doch eigentlich nur ein Spiel ca. 5 Minuten offen halten bis es permanent ist. Dann kann man seine Sachen auf den Boden legen, ausloggen und mit dem anderen Char, der das Zeug bekommen soll, wieder einloggen. Natürlich ist das ein kleines Risiko, da theoretisch mal etwas dazwischen kommen kann (zeitweiliger Bann: Stichwort "ihr Zugang ist vorübergehend eingeschränkt" usw.) aber in der Regel funktioniert das ohne größere Probleme. Und dann gibt es noch eine wesentlich risikoreichere, dafür aber auch wesentlich schnellere Methode. Wenn man gerade ein neues Spiel eröffnet hat und es schnell (!) wieder verlässt, bleibt es auch für kurze (!) Zeit stabiel. Wenn man es also mal eilig hat, kann man das Item schnell ablegen und mit einem anderen Char schnell wieder abhohlen. In der Regel reicht die Zeit sogar um den Account zu wechseln (wenn man sich beeilt). Falls es dabei aber aus irgendwelchen Gründen Verzögerungen geben sollte (Lag, beim Passwort vertippt usw.), ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel nicht mehr existiert. Das sollte man also nach Möglichkeit nur mit Items machen, bei denen es nicht ganz soooo schlimm ist, wenn sie hopps gehen. Ihr könnt das ja mal mit ein paar Schrott-Items ausprobieren um ein Gefühl für die Zeitabstände zu entwickeln.

edit: war wohl doch zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Und genau bei deiner Methode
"Spiel nach 5mins stabil" sind zahlreichen
Usern zufolge schon etliche Items
verloren gegangen,nene........

MfGg Marco

Methoden wurden aufgezeigt und mehr als genug diskutiert.
Topic dann bitte sinken lassen!

@thorongili

Ja ich weiß. Ist mir natürlich auch schon passiert aber das kommt, in der Regel, vielleicht einmal bei ca. 60 Muleversuchen vor.

Zurück
Oben