• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mules rushen nach Hell

okrim

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe hier im Forum schonmal geschaut aber nicht so richtiges gefunden.

Hintergrund, ich habe seit 2 jahren nicht mehr aktiv d2 gespielt daher jetzt hier gaaaanz blöde fragen.

Ich möchte für meine mulis gerne nach hell ziehen. die Frage ist nun was ist zu beachten, da ich es nicht mehr weiß....

1. frage

ist es möglich einen Ladderchar in d2 Classic bis hell zu ziehen und dann nach Lod zu konvertieren??

2. wenn ja mit welchem Char würdet ihr die Mulis rushen? Im Augenblick denke ich über eine Sorc nach , weiß aber nicht genau welche Skillung da zu empfehlen ist. Als ich noch gespielt habe, waren Feuerwand Sorcs noch "in" ich glaube aber das sich das erledigt haben dürfte.

3. Probleme in akt 2 ist es möglich und wenn ja wie offene mulie für duriels grab zu generieren? sprich der mule macht das grab auf, er geht aber nicht zu duriel sondern ein anderer?

4. Akt 5 welche quest müssen hier gemacht werden

Ich habe versucht erstmal einen char nach hell zu bringen, nur habe ich irgendwie probleme in akt2 ;o)

vorgehensweise war

akt1: pala geht direkt katas lvl 2. Geht in den vorraum von Andy killt alle holt den mule runter tötet andy fertig...
akt2: nach stundenlangem rumprobieren *g* brauch mann mal wohl den schlangenaltar quest um den quest des beschwörers zu machen. der pala geht zu ihm , macht drumherum alles platt, danach tp auf mule durch den typen killen fertig, danach hat man alle wp´s. Nur da fangen meine probleme an *g*. Den Stab als hammerdin zu holen ist fast ein ding der unmöglichkeit oder dauert stunden.

Nun hier meine nächste Frage. Früher habe ich quasi auf akt 2 jeweils einen mule in norm, night, und hell jweils mit den stab und dem geöffenten grab zu durie stehen lassen, geht das immernoch? oder wie macht ihr es?

akt 3 halt den hohen rat killen, den quest musst ich irgendwie 2 mal machen, bevor er beim mule gemacht war, gibt es da etwas zu beachten? meph ganz normal vorher alles killen und dann tp auf mule holen fertig

akt 4 standart ab rein alle siegeln öffnen bosse killen dia kommt mule auch fertig.... in classic zumindest von akt 5 habe ich keine ahnung da brauche ich wieder eure hilfe bitte.

vielen Dank

1) ja, ist möglich.
2) sorc bietet sich wegem massivem schadensoutput und teleport an. skillung siehe hier
3) siehe 2)
4) siehe 2)

1. Ja, ist möglich.

2. Jap Sorc, ich weiß allerdings nicht, ob es da in Classic Unterschiede gibt bezüglich sinnvollen Skillungen.

3. Bin ich mir nicht sicher, ich glaube ja. Aber musste nicht jeder Mule im Endeffekt den Stab im Inventar haben?

4. Akt5 exisitiert ja in Classic nicht, das wird automatisch übersprungen.
Sobald du konvertiert hast kannst du höchstens Quest 1 machen, damit du immer schön Sockelungen für deine Items zur Verfügung hast.

Paladin ist wohl, wie du selbst schon in Akt2 bemerkt hast, eine schlechte Wahl wegen der Fortbewegung.

Zu Akt3: Naja, du musst halt daneben stehen.
Und den Rat in Travincal - NICHT in Meps Kerker (das weißt du vermutlich schon, aber dein Satz war ein wenig verwirrend*g*)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=653117
Gibt hier für alles einen Guide, wenn man gewillt ist, danach zu suchen. Fundstelle: Strategie Forum Wegweiser...

Du kannst die Mulis über Classic ziehen, hat den Vorteil, daß Du die Ahnen umgehst. In Classic solltest Du erst in Akt 3 konvertieren sonst landest Du bei LoD wieder in Alptraum.

Zum ziehen eignet sich eine Dual Sorc wegen Teleport, allerdings sind Dual Sorcs in Classic mangels Merc und top items nicht die Killer wie in LoD und speziell beim Schlangenaltar in Hell gibts arge Probleme. Eventuell könnte man sich bei exessiven Hellforge Runs für den Altar noch nen anderen Char leveln. Fanazeal oder sowas. Aber mit etwas Geduld geht das auch.

Gater in Akt 2 geht immer noch. Ja.

Quest beim hohen Rat... Der Muli muß das Spiel öffnen damit der Quest überhaupt erfüllt werden kann und der Muli muß beim killen dabei sein, also halbwegs in der Nähe. Tot geht das auch, überleben ist nur in HC Pflicht. Danach kann der Muli das TP zu Mephisto betreten.

Akt5 - nachdenken und die Frage schnell vergessen.

Zurück
Oben