• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muli-Chars haltbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerErzbaron

Guest
Soweit ich weiß muss man dafür mit einem Char mindestens 2 Stunden oder so gespielt haben. Leider habe ich aber keinen Bock dies für 7 Mule Chars zu machen, bzw. ich weiß nicht, wie man das auf einfache Weise machen kann.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man seinen Char hinter einem Objekt im Spiel festhaken kann. Das habe ich auch vielen genannten Stellen probiert, allerdings funktioniert das nicht...

Also es reicht eigentlich, wenn man seinen Char "vor die Tür" stellt, so dass er nicht mehr in der Stadt steht. Ich schalte dann noch zusätzlich immer das Messenger Fenster an.

Bis 1.13 hat das jedenfalls gereicht.
Jetzt sind mir die Chars schon einige Male trotzdem raus gestürzt, wobei auf Nachfrage hier den Leuten mit dem "Zappeltrick" es ähnlich ergangen ist.

ich merks auch, wenn ich mal ne stunde oder so afk in nem game mit nem high char war, nach zurücktabben in d2 ist man IMMER im channel.
da hat blizzard anscheinend irgendwas verändert.
vor 1.13 hatte ich nie solche probleme.
einfach afk gehen ist nimmer möglich, und 8x nen barb 2h zu spielen ist...zeitfressend und lahm.
die zeit zählt afaik nur ingame, nicht im channel.

Also wenn ich in 1.12 "nur" in der Stadt gestanden hatte, dann bin ich auch immer gekickt worden.
Es reichte dann aber, dass ich das Chat-Fenster aufgemacht habe und schon blieb ich ingame. Dann bekam ich den Muli aber nicht gepermt. Das ging nur, wenn ich vor der Stadt rum stand.

viele mulis bestückt man eh immer wieder neu, so lange man nicht jeden kleinen kram aufhebt

da kommen irgendwann schon die 2 stunden zusammen und ansonsten mein gott, macht zahlenbuchstabensalatnamen, die nimmt eh kaum einer ^^

btw
ich persönlich bin ein fan von 2 installs und dann beim hochspielen eines neuen chars n mule mitziehen, so hat man auch gleich in hölle die mulis und 3 sockelquests,verzaubern und helfforges

Reicht nicht sogar "nur" der Channel?
Hatte ich so in erinnerung in meiner b.net Zeit

Bin aufgrund eurer Aussagen ziemlich verwirrt :D

Nein, der Channel reicht afaik nicht, aber vielleicht kann es noch jemand bestätigen, der es 100% weißt ^^

hm
ich stell die einfach immer nur rein und schau alle halbe std oder so wenn rausgeflogen halt neu rein
also mit 2ter install & benutzerkonto
mitm normalen halt zocken und besagtes obe halt nebenher
geht doch fix
aber nur channel reicht afaik wirklich net

Der Channel reicht nur, um die ersten 2 Std. innerhalb von 48 Stunden für einen neuen Account abzusitzen. Soweit meine Erfahrung in der letzten Ladder, keine Garantie für 1.13

Chars müssen 2 Stunden im Spiel sein. Es reicht aber, in der Stadt zu stehen. Steht man aber allein rum, dann dauerts nicht lang, bis man aus dem Spiel fliegt. Daher erfreuen sich die Mule-Park-Games ungebrochener Beliebtheit.

Einfach auf "Einklinken" gehen und auf Verdacht einen Namen eingeben wie: Mulepark, Mule Park, Mules, Warten, Rumstehen usw.

Gruss, Dietlaib

bin bisher auch immer rausgeflogen. aber jetzt rede ich immer mit warriv über die höhle des bösen und bisher noch nicht rauß geflogen!

edit sagt guter deutsch :)

ich wende immer dne zappeltrick an und mach das chatmenue auf.

fuer leute die gerne draussenstehen: im aeusseren kloster gibts wenn man rausgeht eine tuer wenn man ganz anner wand steht und die tuer oeffnen will laeuft der char auch ununterbrochen. Nachteil: ma n brauch nen char der einem den wp gibt und die gegner doirt killt

Definitiv "perm" ist der Muli doch wenn keine rote Schrift mehr vorhanden ist, bzw. nach nem Monat Inaktivität erst die Meldung kommt: "läuft in 6X Tagen ab"??

- Hab meine Mulis immer nur in der Stadt stehen lassen. Bin zwar so gut wie nie geflogen, aber dieses "permen" fand nicht immer innerhalb der ersten 48h Stunden statt - Sind die dann jetzt trotzdem perm?!

Hab auch festgestellt, das seit 1.13 die Mulis nach einer gewissen Inaktivität aus dem Game geflogen sind.

Wenn man jetzt nicht grad Namen für die Chars nimmt, bei denen die Gefahr besteht, daß die bei "Abgelaufen" von jemand anderen überschreiben werden, könnte es grad egal sein, ob die jetzt perm sind oder nicht.

Hier noch die Geschichte mit dem festlaufen.

Gruß Fruity

(...)aber dieses "permen" fand nicht immer innerhalb der ersten 48h Stunden statt - Sind die dann jetzt trotzdem perm?!

Die "48 Stunden" beziehen sich auf einen neu angelegten Accout. Dieser neue Account muss wohl innerhalb der ersten 48 Stunden insgesamt 2 Stunden Aktivität aufweisen. Wenn das der Fall ist, hat man für frisch angelegte Charaktere 10 Tage Zeit.

Edit:
@Unter mir: schau mal Post #9 ;)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt immer games die da heissen

- mule park
- mule parking
- mulepark
- mules1..n

geht einfach in so ein game bzw. macht so eines auf - da kommen und gehen ständig Leute. Da hat man auch normal kein Problem dass game zu geht.

Ist das nicht eh vollkommen egal?
Bei einem meinter Mulis stand Char abgelaufen kann ihn aber trotzdem ganz normal benutzen.

MfG

Ist das nicht eh vollkommen egal?
Bei einem meinter Mulis stand Char abgelaufen kann ihn aber trotzdem ganz normal benutzen.

Sobald Du ihn wieder benutzt, wird er ja refreshed und bekommt wieder seine 10 Tage bzw. 90 Tage. Das Problem besteht allerdings darin, dass jemand, während Dein Char abgelaufen ist, einen gleichnamigen Char anlegen könnte (was sonst nicht geht), und dann wäre Deiner weg.

ch wende immer dne zappeltrick an
was des genau oO

btw im dem verlinkten thread zB des mit hinter kisten stehn und gheed anklicken funzt net?!
oder zu dumm?:ugly:

Das mit gheed hab ich auch nicht hinbekommen, aber der In Akt 2 hat bei mir au jeden fall geklappt und ein paar andere in thread beschriebene gehen auch. Einfach mal ausprobieren welchen man hinbekommt. Allerdings weiß ich nicht ob das was bringt. Bin trotzdem schon aus Games geflogen, aber momentan kann ich nicht sagen ob das nicht daran liegt, dass das Bnet generell manchmal spinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben