• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muli / verschiedene Schw-Grade

r0land

Guest
Hi

Habe mir D2-LoD mal wieder installiert und experimentiere gerade mit Mulis. Früher habe ich die nie verwendet.

Dazu hab ich mal ne Frage: Wenn ich meinen Char in höhere Schwierigkeitsgrade bringe, kann ich dann mit dem noch auf meine Normal-Mulis zugreifen?

Muß ich dazu nach Normal zurück (und geht das schnell und einfach)? Oder muß ich mir für jeden Schw-Grad extra Mulis machen?

MfG,
r0land

Wenn du mit deinem Muli Items in Norm Akt 1 ablegst, kann die jeder Char von dir der nach Norm Akt 1 kann (also jeder) die aufheben.
Andersrum gehts nicht.
Wenn du Items mit einem Muli in Hölle ablegst, kommen da auch nur Chars dran, die nach Hölle können.
Du musst das Gebiet betreten können, indem du Sachen ablegst.

Zurück
Oben