• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ Mulientrümpelung ] Biete und Suche

asrael666

Member
Punkte Reaktionen
14

hi alle miteinander die noch da sind​

da hier so gut wie nichts geht und ich platz brauche sagt einfach was ihr braucht da das meiste for free rausgeht​

(außer maras und so)​

sonnst bekommt es charsi

suchen tue ich noch paar sachen:​

Griswolds Szepter 4 sox
astreons eisenschutz +4 skills
Bluthandschuhe mit 30 Blitzresistenz und 20+ Feuerresistenz
Blutgürtel mit 30 Blitzresistenz und 20+ Feuerresistenz
Seltenes Juwel + 10 Feuerwiderstand / 10 Kältewiderstand / 10 Giftwiderstand / 40 Blitzwiderstand

Runen ab LEM (KO)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd nen maras und ein lidless nehmen. bissl was in reserve kann ned schaden, falls ich mir nochmals ne sorc bauen will :D

die is ja fast perfekt
laut liste 2 ist sagen wir ist mal

empfehle dir das ding zu uppen hab eine ETH 179er upp in non mit 2034 def

das mach ich schon xD. ich nehm die. bin grad am mulen. sag dir bescheid, wenn ich soweit bin. immer die ganzen pgs zu mulen dauert echt lang ^^

:hy:
Was stellst du dir denn für die Items vor?

Duriels Schale 906 def 198 ed ETH
Verdungo 147 Def 124 ED 38 Vita 11 LReg 117 Max Stamina 15% dam red
Verdungo 158 Def 140 ED 38 Vita 12 LReg 104 Max Stamina 13% dam red (als günstigere Alternative zum ersten, nicht beide zusammen)

die duriels hat sich dragon gekrallt den dungo schick mir einfach ta daten

:hy:
Schutzengel 800 def 191 ed
und ein Maras bitte.

Ich hab eine Ist zusammen zu dem Ring gepackt, den du bei mir im Laden bestellt hast. Also:
Ring + Ist gegen Maras XX + Engel (XX so, dass es sich aus geht. Die Preisspanne bei den Maras ist recht groß)

Wenn es dir gar nicht passt, kannst du auch einfach den Ring gegen die vereinbarte Ist tauschen und wir reden nochmal wegen dem Zeug hier separat.

Zurück
Oben