• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mulis

Mr.Lor

Guest
morgen miteinander,
da die sufu deaktiviert sind hätte ich mal ne frage zu mulis. geht es, wenn ich ein game hoste, mit dem muli reingehe, den gegenstand fallenlasse und danach mit meinem char in dasselbe game gehe, um das item aufzuheben? oder ist das game dann nicht mehr aktiv, sobald ich rausgehe und das item weg?

das ist möglich.
du solltest aber mit dem ersten char 5-10 minuten im spiel bleiben, damit es auch ohne spieler für eine weile offen bleibt. sicherheitshalber versuchsweise nochmal raus und wieder rein um zu testen ob es offenbleibt ist auch empfehlenswert.
generell ist das aber eher eine unsichere variante um zu mulen. mit 2. cd-key, jemanden aus der flst oder jemandem aus dem hilfe thread im kontakt-forum wäre sicherer.

// es ist sonntag? :ugly:

Das Game braucht ca 5-10 mins um gefixt zu werden. Dann kannst du schnell die Chars wechseln.
Ist aber eine unsichere Mule-Variante. Mule doch lieber mit Freunden oder schau mal in unser Kontaktforum, da gibts afaik eine Mule-Hilfe.

Eine mehr oder weniger sichere Alternative ist es noch, Items in Pub games an unpopulären Wegpunkten fallen zu lassen und mit dem anderen Char zu joinen. beachte aber dabei die Spieleranzahl. Sollten mehr als 1 sein und weniger als ca 6 ;)
Beacht auch den Schwierigkeitsgrad, nicht dass dein CHar dann nicht reinkommt.

Aber mulehilfe und Freunde sind die beste Alternative!

// Hat denn jeder Ferien? :(

/// Ohja richtig :eek:

Zurück
Oben