• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multi/LF/ChS Bowie mit offenen Skillpts

Veyron_DE

Diablo-Veteran
Meine Bowie habe ich Oldschool geskillt:

Multi auf 8 mit +Skills auf 12 oder so
LF, ChS max
Pierce 7, 9 mit Items
Pene 2 Punkte, Decoy 2 Punkte
CS bei ~55% Chance, kp wieviele Punkte das sind - 8 oder 9.

Ausweicher und Wally nix.

Habe auf Lvl 77 bereits 11 Punkte über, bin A1 Hell, da ist also noch einiges möglich.

Also:
Ausweicher für Sicherheit?
Pene für Treffsicherheit (da hinkt sie mit ~4k AR ein wenig)?
Decoy stabilisieren?
Wally will ich nicht, die ist dumm und stinkt.

Uh, 4k AR?

Ich würde auf jeden Fall Pene auf 10+ bringen.

wenn ausweicher, dann auch walli. nen blocker mehr, bringt mehr sicherheit. dazu kannste wenn du genügend ar hast noch die decoy stärken. das stärkt die wally auch und du hast 2 gute blocker. ich nehme mal an du spielst HC und da sind blocker doch recht sinnvoll oder?

mFg

Definitiv Ausweicher !
Deinen Ar kannst du zum Beispiel durch Demonlimb steigern oder himmlische hüllen combo. Die ausweicher bekommst du nirgendwo anders her. Notfalls eben auch ein paar Ar sc ins inventar. Ein Punkt (+ mindestens 5 oder 6 vom equip) ist für mich bei ausweichskills pflicht. Die sind wirklich nützlich .... beim necro verzichtet ja eigentlich auch keiner auf die Flüche^^

Ausweicher? Die braucht im PvM doch niemand, der weiß, was er tut.

Ich stimme C. zu, Pene steigern sollte erstmal Vorrang haben.

Wenn du keine Wally willst, was ich nicht unbedingt empfehle, lass um Gottes willen bitte die Ausweicher weg.
Solange du ausweichst, kannst du nicht schießen (auch wenn es so aussieht).
Du denkst also du triffst die Gegner, aber in Wirklichkeit machst du keinen Schaden, leechst nicht und hängst im Ausweichen fest.
Also Pene erhöhen, bis du auf ordentlich AR kommst, dann sind Decoy und Crit noch ein recht gutes Punktegrab.

Nun, die Ausweicher weglassen ging tatsächlich anfangs mit Wally weglassen einher. Den Blocker mehr brauche ich nicht, wenn ich Decoy so oft caste wie ich mit Multi schieße. Der Decoy ist zudem verlässlicher und sieht besser aus ; )

4k AR kam mir auch recht spanisch vor, für einen Dexchar. Andererseits tun bei der Bowie die Skills nix am AR-Wert, deshalb hat die da keinen Vorteil gegenüber anderen Chars. Da ich mir Resi-Mäßig nicht leisten kann, das Inv voller AR Charms zu packen, werde ich wohl bei Pene was tun und gleichzeitig den Decoy stabilisieren, damit der in Hell verlässlicher steht.

Vielen Dank für die Entscheidungshilfe : )

Zurück
Oben