Ah, Lycanders, ein wundervoller Bogen. Wenn man eine Elementaristin spielt.
Mein Tipp also, ohne auf irgendwelche aufwändigen und überlastenden Details zu verzichten, mach einen Crossbuild - wasndat? - Kälte- und physischer Schaden.
Nun, was trifft mehr? Neun Pfeile oder zwanzig? Nunja. Kommt darauf an, wieviele Gegner da sind. Denn ein Pfeil von Multi kann einen Gegner einmal treffen. Wenn du Durchbohren - RAZOR!!! - hast, dann auch noch die dahinter. Nun, was ist besser. Puuhh, schwer zu sagen. Je nach dem, mit welchem Bogen du spielst. In deinem Fall verzichte ich jetzt auf irgendwelche Erklärungen, denn du wirst sowieso nachfragen, und sage einfach Multi.
Ok, wir haben Multi, wie weiter? Damit kommt man bestimmt g0zu. Ich würd dir, wie bereits erwähnt, zu Kälte raten. Den Grossen und den Kleinsten. Also Frostpfeil und Synergie.
Sollte irgendetwas in dem Post bis jetzt unverständlich sein, so... Also ich mach's so, ich... schlag den Kopf auf die Tastatur bis eins von beiden blutet.
Ok, wir haben die Skillung, grob, denn den Guide könntest auch lesen, bist sicher schon einige Male darauf verwiesen worden, oder?
Wieviel sollte man investieren? Nunja, Max lohnt sich Multi nicht, vor allem mit +4 oder mehr. Also, ich würd mit Items ~16 anstreben. Dann haste noch genug Punkte über für FA max, Syn Max, Pierce mit Items 9.
Oh, und die Items wie folgt:
Helm: Walkürenflügel.
Amu: Irgendwas. Eventuell Katzenauge wegen dem IAS.
Waffe: Lycanders.
Rüstung: Vipern, Nötigung, Löwenherz.
Pfeile: Pfeile.
Handschuhe: Seltene +2er oder Hände auflegen.
Gürtel: tHe 1 an' ounley Razzor. Eventuell auch mit einem 'z', so sieht's einfach nur geil aus.
Schuhe: Kriegsreisender oder Seidenweberei.
Ringe: Rabenfrost und einen seltenen Doppellutscher.
/Edit: Wenigstens tu' ich so, als würd ich die Fragen beantworten. Womöglich, geb' ich ja zu, mit einem leicht feindlichen Unterton, aber du, Simon...