• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multi verskilled?

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
:hy: ihr

bin gerade dabei mir ne bow ama zu bauen die via multi das cs zum lvln in hc leer raeumen soll. die ama hat lvl 30 und ich hab multi gemaxt.
jetzt meinte ein freund das das voellig unnoetig ist, da multi mit +skills von ausrestung nur auf 16-18 kommen muesste. jetzt weiss ich nicht ob mir meine restskills reichen oder ob sie verskillt ist und ich ne neue anfangen sollte.
mein endlvl sollte so ~90 betragen.

sry das ich dafuer nen extra fred aufmache aber ich hab keinen fuer
"kleinere fragen" gefunden.

mfg mcmc

Solange du nicht mehr als 3+Sks hast ist das in Ordnung :ugly:
Weil ab Lvl 23 bekommst du keine weiteren Pfeile mehr dazu, wenn der Skillcalc stimmt....^^

Also, eig biste schon verskillt, weil Fackel haste ja sicherlich, ist ja billig und dann vll nen HLs oder sogar Anni und schon ahste nen Skillpunkt verschwendet, oder wenn vl noch Skiller dazukommen.
Aber so schlimm find ich das nicht ;)

€dit: Endlich Pic-Up :D

€dit: Immer dieses überlesen von Details (wie zB von HC^^)

Naja, dein Freund hat nicht ganz Unrecht, doch ist das angesichts ihrer geplanten Bestimmung auch kein Beinbruch:).
Wenn so eine Bowie nur auf physischen Schaden getrimmt werden soll spielen die "verschenkten" Punkte kaum eine Rolle. CS, ggf Pene, mehr kann man dann für den reinen Schadensausstoss nicht machen. Dafür brauchst Du gewiss nicht noch einmal neu anzufangen.

@thrash: du glaubst doch nicht, dass jeder in HC<<< eine fackel + anni hat^^.
die meisten trauen sich doch nicht mal in u-trist rein (siehe dein char der mehr als 1x gestorben ist :p).

@ topic: ich würde mehrfachschuss auf 10 belassen. das reicht meistens aus.

Das kommt oft auf dein EQ an. Statt ein +2 Helm ginge auch ein anderes Rare oder Natalyas Helm. Wenn du kein Highlord hast klappt das mit Katzenauge auch wunderbar ;) Verskillt kann man nicht sagen, als Multi hat man eh genug Punkte frei. Das einzige was sich ändert ist der steigende Manaverbrauch.

Außerdem muss man auch nicht immer auf 23 Pfeile gehen, da die zusätzlichen 3-4 eh meistens daneben gehen...

danke schonmal fuer die antworten.
bin schwer am ueberlegen ob ich die ama neu starten soll.

achja, lohnt es sich evtl ga zu skillen um die siegelbosse zu killen oder sollte man sich da eher auf den merc verlassen.

mfg mcmc

Kannst du machen. Skillpunkte solltest du idR genug haben. Bei Fürst de Seis und Vergifter der Seelen hält der Merc das nicht lange aus.

Gerade die Siegelbosse und ihr Gefolge sind doch perfektes Futter für den Mehrfachschuss. Ich sehe eigentlich nicht, warum man da GA benutzen sollte.

GA findet eigentlich nur Anwendung bei dem Dackel und bei Baal... und gelegentlich mal gegen starke Einzelgegner, wie Ratsmitglieder. Klar, ein Punkt rein ist quasi Pflicht, aber weiter steigern ist eigentlich Dünnsinn.

wenn ich jetzt schon mal gepostet hab kann ich ja mal noch weitere fragen zum tage holen.

mit lvl 90 haette ich mit allen skill quest 101skill punkte zu verteilen.

wenn ich mit der ama hier weiter spielen wuerde, sieht meine endskillung so aus:

Bogen Skills:

Zauberpfeil: +1
Feuerpfeil: 0
Kältepfeil: +1
Mehrfachschuss: +17
Explodierender Pfeil: 0
Eispfeil: 0
Gelenkter Pfeil: +1
Streuen: +20
Feuerbrandpfeil: 0
Frostpfeil: 0

gesammt: 40

Passiv Skills:

Innere Sicht: +1
Kritischer Schlag: +20
Ausweichen: +1
Langsame Geschosse: +1
Meiden: +1
Durchschlagen: 20
Lockvogel: +5
Entrinnen: +1
Walküre: +5
Durchbohren: +6

gesammt: 61

gesammtskills +6

equip:
rare +2helm
Hl
WF
Lionheart--- spaeter evtl mal forty
LoH
rabenfrost + rare leech str ring
razor
wt

torch

sollte man den kritischen schlag maxen oder weniger punkte aufgrund vom hl da rein investieren?
reichen 6 punkte in durchbohren oder sind es 9?
ist die skillung so ok?
equip so ok?

hoffe ich nerve nicht :)

mfg mcmc

Wozu Streuen? Pierce kann auf 6 bleiben, da du durch dein Circ und Amu auf 9 kommst.

Ein Merc ist auch wichtig für den dicken ;)

Streuen?
warum nicht? gegen 2-3 einzelne gegner ist das doch besser als 25pfeile drauf zu bolzen oder etwa nicht?
oder dann dadrauf etwa weniger und mehr in decoy und vally?

merc gibts natuerlich auch:
machter mit
verrat
gulli/ ias
schnitters/shael

Afair werden bei Multischuss nur ein Pfeil verbraucht. Der Pfeil in der Mitte macht den meisten Schaden und löst den Triggereffeckt aus.

Ersin schrieb:
Afair werden bei Multischuss nur ein Pfeil verbraucht. Der Pfeil in der Mitte macht den meisten Schaden und löst den Triggereffeckt aus.

klar, sonst müsste man alle 14 Schuss neue Pfeile reinhauen, sprich alle paar Sekunden.. :p

:eek: das multi nur einen pfeil verbraucht wusste ich ja gar nicht.

dh ich kann mir die 20 punkte ind strafe sparen und sie ruhig in decoy und vally stecken?

Laut Crescents Guide reicht Level 16 mit Items.

Schau mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498

Also mir fällt ein kleiner Haken an Deiner Planung auf:

Du hast keinen Plan B gegen PIs im Gepäck. An Deiner Stelle würde ich die Punkte von Strafe zumindest teilweise in Zauberpfeil stecken oder nen Spieß in den 2. Slot tun. Auch Frost als 2. Element ist nicht verkehrt, wenn auch punkteintensiver.

Gruß
KH

Gibs schon, aber das sind oft random "Unique" Monster. Meistens einer der Giftfürste oder Groswesir, aber dank dem Merc sollte das schnell gehen.

Zurück
Oben