• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

multiplayer chara ins singleplayer

bo01

Guest
hallo vieleicht kann mir jemand helfen ich wollte nach frage wie das nochaml geht ein bnet chara in den singleplyaer modus einzufügen

garnet...auser du spielst open bnet, dann ist es sowieso schon ein SP char

War das net so, das Blizz auf Support Anfrage die Chars einem exportieren kann?

*dunkelerinner*

Hunwulf schrieb:
War das net so, das Blizz auf Support Anfrage die Chars einem exportieren kann?

*dunkelerinner*

Hab ich noch nie was von gehört und ich glaub auch nicht das Blizz sich mit DII noch so viel Arbeit machen würde (da wäre es für die ja sogar einfacher noch einen zusätzlichen Konvertier-Button zu programmieren, bevor sie da Millionen von Anfragen durch ihr "hochqualifiziertes" Supportpersonal bearbeiten lassen :rolleyes: )

Hätte da noch ne andere Idee...

Hol dir nen Charteditor für SP und bau dir den Charakter nach (musst dich dann nur von dem SP-Tradeforum fernhalten...die erschießen dich sonst :D )

Zurück
Oben