• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multischuss, Gelenkter Pfeil und Streuen was skillen?

• Ersteller Ersteller Der_Knorkator
  • Erstellt am Erstellt am

Der_Knorkator

Guest
Moin Leute nin neu hier im Forum, und ha Diablo 2 mal wieder ausgebuddelt. ha mir auch gleich ne Amazone erstellt soweit ha ich scon geplant auf was ich skilllen soll. Nur ich weis halt nicht so genau ob Multischuss, Gelenkter Pfeil oder Streuen skillen. Könnt hier mir dazu Tipps geben was an sinnvollsten wäre?

multischuss ist den beiden varianten meistens überlegen (wobei streuen eine gute alternative darstellt). den gelenkten pfeil würde ich nur mit einem punkt für bosse und einzelne gegner versehen.

GA reicht ein Punkt. Streuen würde ich persöhnlich nicht skillen, der Skill macht mir einfach keinen Spaß und imho ist multi in fast allen Situation überlegen.

Spielst du mit der Wilden Kette ist Streuen durchaus eine Alternative (-> löst öfter AD aus)

Im Endeffekt ist es mMn geschmackssache.

Streuen und Multi sind zwei verschiedene Builds.
Mit Multi bringt man meist mehr Schaden an (mehr Monster gleichzeitig). Ist auch deswegen beliebter.

Bei Streunen setzt man neben dem physischen Schaden auch auf Effekte. AD ist hier das beste Beispiel. Dadurch kann man seinen Schaden locker verdoppeln. CB und OW lassen sich mit Streuen auch besser anbringen.
Man steht aber die Zeit der Salve fest an einem Punkt und ist deswegen verwundbarer.

Zurück
Oben