• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multischuss verbuggt?

• Ersteller Ersteller MiyaMirage
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiyaMirage

Guest
Mir wurde heute auf etwas unangenehme Weise ("lol multi is buggy f'ing nup") gesagt, dass Multischuss derzeit verbuggt wäre auf Hölle (ka wie das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen soll) und zwar auf folgende Weise:

Anstatt dass nach dem Malus fuer Multi jeder Pfeil seinen Schaden macht, wird angeblich der Schaden auf alle Pfeile aufgeteilt. Bsp. 1000 Schaden nach Abzug des Malus - 10 Pfeile Multi - jeder Pfeil macht nur 100 Schaden.

Stimmt das? Oder hab ich mich nur unnötiger Weise heiss machen lassen?

Das ist totaler Unsinn, bei Sacred mag das so ähnlich sein, aber bei Diablo nicht. ;)

MiyaMirage schrieb:
Mir wurde heute auf etwas unangenehme Weise ("lol multi is buggy f'ing nup") gesagt, dass Multischuss derzeit verbuggt wäre auf Hölle (ka wie das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen soll) und zwar auf folgende Weise:

Anstatt dass nach dem Malus fuer Multi jeder Pfeil seinen Schaden macht, wird angeblich der Schaden auf alle Pfeile aufgeteilt. Bsp. 1000 Schaden nach Abzug des Malus - 10 Pfeile Multi - jeder Pfeil macht nur 100 Schaden.

Stimmt das? Oder hab ich mich nur unnötiger Weise heiss machen lassen?

ist einfach nur ne urban legend. stimmt genausowenig wie der angebliche meteorbug oder dass ondals anderen mitspielern exp klaut. lass dir von den bnettrollen keine geschichten erzählen, die wissen selber nix - ausser wie man HR sinnlos verbaut :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben